Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kindergeburtstage
„Seid 24 Jahren arbeite ich selbständig als Musikerzieherin, die ersten10 Jahre gestaltete ich freiberuflich Kindergeburtstage, Sommerfeste und“
Anmache mit Niveau? Nein, wie primitiv!!
„In dem eleganten Tanzcafe herrscht Hochbetrieb. Sabine hält Ausschau nach einem passenden Tanzpartner. Bald entdeckt sie ihn: Groß, dunkelhaarig“
1958 Pensionierung von Lehrern
„Mit meinen 14 Jahren wurde ich von allen Schülern ausgewählt, beim Fest zur Pensionierung von Lehrern ein altes Berliner Gedicht von Kurt“
Der Himmel auf Erden
„Verliebt sahen sie sich in die Augen. Die Anderen waren vergessen. Vergessen auch, wo sie waren. Es war nicht irgendeine Musik, die sie so“
Home, sweet home.......
„Ach wie tut das gut, endlich wieder die Füße unter den heimischen Tisch stellen zu dürfen. Ich bin so platt, als wäre ich den Kilimanscharo“
Dampf
„Da steht sie nun. Die Staffelei. Immer im Blick. Und immer wieder schaue ich darauf. Mal von links, mal von rechts. Mal bei Sonnenschein, mal mit“
Beim Zahnarzt
„„Oh nein!!“ Schlotternd sinke ich auf die Behandlungsliege und werde zum Trost für alles zu Erwartende mit einem hübschen grünen Lätzchen“
Rohrreiniger kommen mir nicht ins Haus!!
„Kurz bevor der Herr des Hauses zum Dienst und die Tochter zur Schule aufbrachen, staute sich das Wasser in der Spüle. „So`n Mist. In der Wand ist“
AMOR CONTRITUS... Copyright@Nordlichter
„Die Sonne strahlt, die Welt ist toll! Die Luft ist rein. Die Menschheit? Gut... Die Jahreszeit - einfach lichtvoll: zu warm für Mütze, oder“
Zitronenscheibe mit Pilzfrisur
„Dass ich bei dem stets nur ungelenken Versuch, einigermaßen elegant einen Barhocker zu erklimmen, den zugehörigen Bistrotisch meist gefährlich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?