Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mehrgenerationensonntag
„Drei Jahre war ich in einer kirchlichen Einrichtung als Kindergartenleiterin tätig und ging mit meinen Kindern ein Mal in der Woche in den“
Endlich Rente
„Mallorca ich komme. Neue Koffer besorgt und gepackt. Was man doch so alles braucht für einen längeren Aufenthalt. Bislang waren mir nur wenige“
Zitronentarte....
„Ach, sie war wirklich gut gelungen, ein Meisterwerk französicher Confiserie, das wir für den Schulweihnachtsmarkt gezaubert hatten, zarter“
Zitronentorte
„Zutaten für eine Springform von 24cm Durchmesser: Für die Creme Abgeriebene Schale von 1 Zitrone Saft von 2 Zitronen 125 g Zucker 2 ½ Tl“
Muttertag 1972
„Meine beiden Mädchen, 7 und 4 Jahre alt fieberten dem Muttertag entgegen. In der Schule wurden Bilder gemalt, im Kindergarten Handabdrücke aus“
Die Kugel 5 Fortsezung folgt
„. Die seltsamste und wertvollste Erfindung, die die Kugeln uns schenkten aber war eine Friedenstrompete. Sie zu beschreiben fällt schwer und kann“
Farbkarussell
„Die Kinder meiner Gruppe waren zwischen knapp zwei und drei Jahre alt und Farben übten eine große Faszination auf sie aus. Sie brachten jedoch“
Knut die knorrige Kastanie
„Es ist schon länger her, dass ich mich eingebracht habe, aber vielleicht entschuldigt ihr mich, wenn ich sage ich war länger nicht zu Hause.“
Die Kugel 6 Schluß?
„Damit wurde der künstlichen Intelligenz eine neue Tür aufgestoßen. Das Verknüpfen der Daten kostete eine geraume Zeit, aber dann war es dank der“
Bei denen piept`s wohl!
„Es ist Frühling. Im Garten zwitschert es in sämtlichen Tonlagen. Die erste Stimme vertreten Winzlinge wie Rotkehlchen und Zaunkönig. Der zweiten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?