Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine kleine Geschichte, mit Augenzwinkern...
„Seit Tagen habe ich es mir vorgenommen, denn meine Vorräte neigten sich dem Ende zu. Immer wieder öffnete ich den Kühlschrank, und dieser bot ein“
Eine Schnecke erfindet etwas
„Die Schneckenkinder Schleimi und Fühli waren die besten Freunde und unternahmen sehr oft etwas gemeinsam. Es war sehr heiß an jenem Tag. Wieder“
Das Sturmtief und ich
„Der Sturm wütete über Deutschland und entfaltete mit 88 km/st eine erschreckende Kraft. Die Menschen waren gewarnt worden, besser daheim zu“
DAT BEST AN D´ NÖRDEN
„(mit Übersetzung) is uns Flexibilität, as ´n dat up Dütsk seggt. Of: dat kummt anners, as ´n dat denkt. Sömmerweer. So recht wat, um mal weer wat“
Die Kelten in 7 Tagen
„Mit Stab und Wanderdkleid In 7 Tagen von Thüringen an den Main Ich kann meinen Landsmann V.v. Scheffel nur recht geben. Es stimmt fast alles,wie“
Dr. Teddybär
„In Düsseldorf wird für mehrere Tage das Teddykrankenhaus seine Pforten für sämtliche erkrankten Stofftiere öffnen. Die Ärzte dort sind extra für“
Bratkartoffeln - Iih!!
„Meine Töchter hatten jede einen anderen Geschmack, was sich leider nicht nur bezüglich der Vorstellung von ´Mode` bemerkbar machte. Was das“
Sapo
„Prinzessin Sapo Wir haben eine neue Bekanntschaft gemacht! Meine Frau war darüber sehr erschrocken und wer überhaupt, hatte dieser Person erlaubt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?