Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
nochmal IN DIE LUFT GEGANGEN
„Wir bestiegen also in Emden den Sechssitzer und hoben ab. Spannend, unsere Heimat von nicht so sehr weit oben zu betrachten. Die paar“
Sorry bitte
„liebe Leute ,natürlich habt Ihr Recht das es nicht von mir stammt wie das Weib....ich habe das total übersehen und mir nichts dabei gedacht.Ich“
Liebe?
„Ich liebe Dich. Wer hört diese Aussage nicht gern? Also mich versetzen diese Worte in eine Art Dämmerzustand. Diesmal kamen die Worte mir etwas“
In die Luft gegangen
„In ein Flugzeug steigen? Oh nein, ich doch nicht. Davor hatte ich Schiss. Dann war da die Einladung von der Geschäftsleitung zur Präsentation des“
Gedicht aus 5 Wörtern
„HUND, BILDERRAHMEN, BLUMENVASE,DAUNENKISSEN, MARZIPAN Marie hat einen Hund in Pflege der ist 'ne echte Nervensäge er jault und knurrt; holt aus“
Die Wunderkatzenstreu: Wiiee bitte ...!!?
„Ich beging den Fehler, mir ausnahmsweise die Werbespots im Fernsehen anzusehen. Ein entzückendes schneeweißes Katzenkind rekelte sich in einer“
Happy Birthday...
„liebe Elke, ich hoffe du hast dich gestern anständig feiern lassen. Aber jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf deine Flugabenteuer.“
Elefanten auf der Landebahn, Seite 2
„Merke: Wer Angst vor Hunden hat, schaue sie nicht an, schon gar nicht in die Augen...“
Die Welt der Menschen
„In der Tropfsteinhöhle wurde es unruhig. Deckenstrahler tauchten die unterirdische Welt in ein fahles Licht, alles wirkte verwunschen. Aus“
Eine wahrlich extrem höfliche Bedienung
„Tja, ich stand im Supermarkt an der Kasse und mindestens sieben Kunden vor mir. Eine nette ältere Dame hinter mir meinte: „Ja, hier stehen wir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?