Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Toni und die Schminke
„Gestern schon war Aschermittwoch und damit die Karnevalszeit zuende. Dennoch erinnere mich gerne eines lustigen Erlebnisses mit meiner damals“
Endlich frei
„Passt irgendwie zu der Stimmung die hier im Forum zur Zeit herrscht.;) Schon wieder eine Beerdigung, Frau Simons. Zwar war sie etwas älter als“
Mitternachtsmord
„Mitternachtsmord Es war schon nach Mitternacht, als ich zum Glück gleich vor unserem Haus einen Parkplatz entdeckte. Zufrieden parkte ich das“
Mafiaboss
„Hier kommt als Kommentar zu der blutrünstigen Geschichte von Obst das passende Foto. Ich hab's als Kommentar leider nicht reingekriegt.“
Dies ist nicht mehr mein Forum
„hab keine Lust mehr hier zu lesen es ist einmal sehr schön gewesen so mancher will sich profilieren doch mich beginnt es hier zu frieren das“
Sehnsucht und neunzehn Ziffern
„Meine Jüngste lebte für vier Monate in Argentinien. Machte nichts, dann schrieben wir eben Emails und quatschten per Telefon. Die Durchwahl hatte“
Infiziert
„Infiziert Ja, wie war das eigentlich damals, als „Frau Babbisch und Frau Struwwelisch“ im Mainzer Karneval auftraten und ich in die Krallen der“
Feechen - Prinzessin auf vier Beinen (3)
„Mein erster Klinikaufenthalt Die ersten Wochen mit meinem neuen Rudel waren spitze. „Die sind spitze! Vor allem Frauchen.“ Mit den menschlichen“
Feechen - Prinzessin auf vier Beinen (2)
„Ich auf Abwegen und was des zur Folge hatte ... Ich war fast noch ein Kleinkind, als mir ein weißer Mini-Teddy mit schwarzer Schnute und“
Oh, wie schön ist doch Karneval!
„Ach, welch eine tolle Zeit. Die halbe Welt lacht, singt, schunkelt. Viele verkleiden sich als Figuren ihrer Wunschträume und leben für ein bis“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?