Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine Stadt, eine Sommernacht und ......
„Heute war es wieder mal so weit. Wie alle Jahre um diese Zeit – dem ersten Wochenende im August, so auch heuer – findet zum x-ten Mal der“
Oma und ihre Enkel
„Oma hat ihre Kinder sehr streng erzogen: „Gutes Benehmen hat noch niemandem geschadet!“ Notgedrungen fügen sich die Töchter, schmollen ihr aber“
An alle Omis/ Opis: Wichtig!
„Gefährlich für Großeltern: 1. Der Augenblick, in dem Ihr das Enkelkind kennenlernt, auf die niedlichen kleinen Finger schaut und zudem die ersten“
...während der Jagd
„Altgermanische Sitten, Magie, Untote, Generäle des Todes, Aufbau einer neuen Gesellschaft, Zauberscheibe, aussichtslose Liebe, Visionen & Träume,“
"Air" von Bach
„"Ich höre gerade Air von Bach und denke an Dich." Diese Nachricht kam um 2 Uhr nachts, als ich gerade gar nichts hörte, sondern höchstens“
Zwei Ringeltauben auf einem Baum
„Zwei Ringeltauben auf einem Baum, der Wind der bläst, sie merken es kaum, sie turteln zärtlich und hingebungsvoll, der Ast der schaukelt“
Ich, Knödel, sage: "Wuff, da bin ich!"
„Mama hat mich daheim ziemlich feste geschüttelt, wenn ich mal nicht tat, was sie wollte. Ich fand das damals sehr blöd, denn ich baumelte hilflos“
Ich, Knödel, erobere mein Zuhause
„Am ersten Tag im neuen Zuhause flitzte ich nur so herum. Puuh, wuff, war ja ziemlich anstrengend, aber ich musste doch hier genau Bescheid“
Vom Zenit in den Abgrund
„Vom Zenit in den Abgrund Es war nur ein Traum vor einigen Jahren, der sich mir aber immer wieder erneut ins Gedächtnis schleicht und mich bis zum“
Ich, Knödel, soll mich eingewöhnen
„Angekommen in unserem Stadtteil, verfrachtete mich mein neues Frauchen für den Rest des Weges zurück in den Weidenkorb, den ihr, wie sie mir viel“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?