Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine Rede zum Thema Psychoanalyse!
„Ich wälzte alle mir zur Verfügung stehenden Wälzer. Mich sprangen Über-Ich und Bewusstsein an. Ich las und las, erinnerte mich der wilden“
Morgentau und Altersglut
„Morgens, wenn der Tag noch lind und lau, im Frauenmantel der Morgentau, die Amseln auf der Wiese hüpfen, die Schmetterlinge aus den Larven“
Der alte Mann und Berlin Episode VI
„Bodo ist jetzt über 80 Jahre auf dieser Welt und lebt allein. Seine Frau Christa und seine spätere Lebensgefährtin, waren beide an Krebs“
Der alte Mann und Berlin Episode III
„Bodo ist jetzt über 80 Jahre auf dieser Welt und lebt allein. Seine Frau Christa und seine spätere Lebensgefährtin, waren beide an Krebs“
Der alte Mann und Berlin Episode I
Das Foto zeigt einen Zwillingskinderwagen
„Korbgeflecht. Januar 1943 Thorn, steht hinten drauf geschrieben. Am Schreibtisch der Vater Jan, mein Vetter. Die Kinder sind dann Helga und“
Gibt es "die Erkenntnis-to-go"? Copyright@
„Vor dem beleuchteten Gerät, das uns belehrt, erzieht und rügt, Sitze ich stundenlang, verdreht: Mein Kopf entleert, bereit für Glück... Auf dem“
Blutroter Mond
„Blutrot der Mond in schwarzer Nacht hat unsre Liebe neu entfacht. Wird sie denn bleiben und bestehen oder wie ein Hauch vorüber wehen? Ein“
NÄCHTLICHE ZUGFAHRT
„Den schnellen Zug versteckt die Nacht in ihrem schwarzen Mantel, man sieht ihn nicht. Der Wind erwacht, bewegt die Mantelfalten: Der "Glimmwurm"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?