Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Altes-Neues
„Altes Jahr es ist verronnen Neues kommt in uns're Sicht, Nimmt alsbald uns in die Pflicht, Ehe es so recht begonnen. Tage folgen dicht auf dicht.“
Muffelst du auch?
„Vor Weihnachten sollte man allen Schutt von der überlasteten Seele räumen um mit reinem Herzle platz für das Chriskind zu machen. Muffel ich Ich“
WINTERWANDERBERGWEIHNACHT ©ElBonDo
„Seit Tagen versuche ich, den Text hierzu einzufügen. Ebenso ein Bild dazu. Alles was kommt, ist eine Fehlermeldung und ich solle es noch einmal“
Weihnachtszeit
„Wenn Hermes, DHL, UPS und Konsorten auf jeder Straße und in allen Orten, Parkplätze, Radwege und Einfahrten blockieren, dann kann man es gar“
Erinnerungen
„Ach, waren das noch Zeiten als wir im verschneiten Winterwald selbst unseren Tannenbaum schlagen konnten. Dann das Riesenungetüm aufs Autodach“
Nikolaus so hieß er wirklich
„Nikolaus versorgte mit seinen Weihnachtsbäumen noch die letzten Häuser der Fünfhundertseelengemeinde und Umgebung. Tagelang war er bewaffnet mit“
Der Spaziergang
„Ich erlaube mir, trotz widrigem Schneeregenwetter, eine Extrarunde zu drehen. Nicht ohne Grund, denn immer dann, wenn ich um schöpferische Ideen“
Einfach zum Einstimmen!
„Advent ike hör dir trapsen. Schon seit Tagen, stelle ich fest: „Irgend etwas ist im Gange von dem ich noch nichts weiß“ Im Haus muss ich“
Dom zu Aachen
„Auch mich führt mein erster Weg nach der Ankunft zum Dom, genau wie jeden Touristen, der die Stadt besucht. Jedenfalls kann man das denken,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?