Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Notre Dame de Paris à Noël
„Es war der 24.12., Heiligabend im Jahr 1962. Ich war seit acht Monaten in Paris. Noch nie war ich an Heiligabend allein gewesen. All die“
Alles mal zwei!
„Ich bekam Zwillinge und war glücklich. Allerdings lag das doppelte Glück, nur zwei und das andere nur drei Pfund schwer, dann für lange Zeit im“
Lebenszeit
„Es war eine lange Zeit 55 Jahre gingen wir zu zweit. Jung und voller Elan packten wir das Leben an. Und wenn ich es so bedenk, uns wurde nichts“
Pensionierung von Lehrern
„Mit meinen 14 Jahren wurde ich von allen Schülern ausgewählt, beim Fest zur Pensionierung von Lehrern ein altes Berliner Gedicht von Kurt“
MEHR ALS WARM
„Hab mich bis jetzt schon, ungelogen, mindestens dreimal umgezogen. Die erste Bluse, noch mit Arm, war mir sehr bald viel zu warm. Entsann mich“
sommer
„wenn im mai der kuckuck schreit ist der sommer nicht mehr weit. jetzt ist er da und auch die ganze vogelschar. heisse tage, laue nächte, für“
Die sagenhaften Brüder Häberlin
„Die sagenhaften Brüder Häberlin Im Jahre 1968 lernte ich die Brüder Haeberlin kennen. Sie kamen immer zu Dritt. Paul, der große Koch, seit einem“
Gedanken
„Ein lieber Gruß von mir, ich bin neu dabei Vogelfrei und ohne Schranken hüpfend und springend Emotionen wohl bewogen und überlegz Gedanken -“
Hitze
„Wenn's draußen heiß und unerträglich, dann ändert sich der Tag unsäglich, ich sitz' zu Haus im dunklen Zimmer von Stund' zu Stunde wird es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?