Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Für meinen Enkel
„Mein kleiner Schatz liebt Sand und Meer. Er ähnelt dem Seepferdchen sehr. Sitzt stundenlang am Strand und träumt, Ein Meerestier hätt’ er zum“
Unentschieden (23.07.23)
„Das Mädchen, das nicht wählen wollte Es war einmal ein Mädchen mit durchschnittlichen Merkmalen. Es war nicht dumm und auch nicht klug, es war“
Endlich Ferien...
„Und natürlich hat pünktlich zum Ferienbeginn das Wetter von Hochsommer auf November gewechselt: kalt, regnerisch und hell wird es auch nicht so“
Das Buch mit neun Siegeln (Teil 1)
„Helena schaute sich um und seufzte. Sie hat dafür eine Woche Urlaub genommen. Das sieht aber nach mehr Arbeit aus, als sie dachte. „Nachhaltige“
Erkenntnis
„Erkenntnis Kranksein ist die Chance zur Umkehr Nicht mehr gegen mich zu leben, sondern mit mir. Nicht mehr die Zeit zu zerhacken, sondern sie zu“
Eine wahrlich famose Idee!
„Endlich, nach wochenlanger Trockenheit, zeichnete sich die Rettung ab. Der Himmel teilte sich in Fetzen zerrissenes Blau, zunehmend dunklere“
Morgenrituale
„Der Wecker hat sie schon um halb sieben aufgeschreckt. Sie dreht und wendet sich wie ein noch halbgares Kotelett einmal nach links, dann nach“
Unsere Tagesreisen
„Unsere Tagesreisen Die Erde dreht und dreht sich um die Sonne und nimmt uns ständig mit auf ihre Reise das Ziel geht unbekannterweise ins“
Versäumnisse
„Was ich noch immer machen wollte, geht nicht mehr. Weite Fahrten über Land und Meer. Nun hab ich Zeit, das nötige Geld kennen zu lernen mehr von“
staatenlos
„spätherbst 1981 ausreise genehmigt die sonne in westen weit und fremd hier existiere ich nicht mehr dort bin ich noch nicht angekommen für 48“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?