Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein schwingendes Leben (4)
„Sie ahnte ja nicht, wie recht sie damit hatte. Nicht allein, dass mit dem nächsten Morgen ein neuer Tag anbrach, sondern vor allem, dass etwas“
Ein schwingendes Leben (2)
„Verunsichert schaute Herr Knopf uns an. „Und - was sollte das denn sein?" „Also, vor den Anderen kleben Namensschilder. Hier vor uns klebt“
Ein schwingendes Leben (1)
„Uns herzustellen hatte Meister Klopf, wie er, als alles erledigt war, uns erzählte, viel Fingerspitzengefühl und Geschick abverlangt ... Er“
Elefanten auf der Landebahn, Seite 1
„Einen schönen Montag noch!“
Ein semantisches Problem der besonderen Art
„Ich tummele mich in einem Themenchat, um nette Leute kennen zu lernen. Klar gibt es immer wieder ziemlich unnette Leute, aber die bekommen“
Das Bündnis3
„Fortan hatte Lätitia nichts mehr dagegen einzuwenden, daß der Zauberer und die Hexe ihr bunte Bänder und Schleifen um die Hörner banden, die im“
Schneemädchen Mathilde (1)
„Die Fensterscheibe trägt einen dichten weißen Mantel. Staunend öffne ich das Fenster. Die Zweige der Bäume und Büsche vor dem Gartenzaun beugen“
Die versteckte Welt (4)
„„Du darfst die Augen wieder öffnen!“, erlaubte Emir. Gunnar blinzelte ins Helle. Kein menschliches Wesen vor ihm hatte jemals den Traumhimmel des“
Herr Zapf oder die verärgerte Logik
„Herr Zapf oder die verärgerte Logik Willi Zapf, arbeitslos seit Jahren, in einfachsten Verhältnissen lebend und in erheblichem Maße dem Alkohol“
Hopp, rauf aufs Podest (1)
„Dogge Softy, Schnauzer Pfiff, Dackel Bengel und Chihuahua Winzel sind es endgültig leid. „Was denken sich die Menschen nur dabei?“. überlegt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?