Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lisa und das Meer (!5, Endkapitel)
„Lisa erinnerte sich, dass die Beiden damals gesagt hatten, sie müssten vor Sonnenaufgang wieder zurück im Schloss sein. ´War das vielleicht so,“
Lisa und das Meer (11)
„„Lisa, steh auf! Du willlst Dich bestimmt noch von Papa und den Anderen verabschieden und wir müssen wieder zurück sein, bevor oben die Sonne“
Spendersuche
„das THW (Technisches Hilfswerk) am 19. August 2025 sein 75jähriges Jubiläum. 88.000 ehrenamtliche Helfer (m/w) sind rund um die Uhr an usnerer“
Die Regenbogenleiter (4)
„An einem derersten Tage des Frühherbst war es zweifelsfrei ersichttlich, dass der Sommer sich endgültig verabschiedet hatte. An den Bäumen war“
ÜBERN FJORD ÜBERN DAMM / Teil 1
„Liebe Helga Kurz vor dem Schlafengehen beginne ich den Brief an Dich, am Sonntag, 30. Juli 2000 um 21:50 Uhr Eine Woche habe ich schon um auf“
Ein Buchstabenrätsel
„In einem Text herrschte ungewöhnliche Unruhe. „Nein, wenn wir ihn nicht finden, werden wir gelöscht. Menschen kennen da keine Rücksicht!“,“
Schock!! (2)
„Nachdenklich musterte Gott den Herrn der brodelnden Feuersbrünste der Unterwelt. „Der samt seiner wilden Horden hier oben ... Das walte Gott!“ In“
Unser selektives Gedächtnis
„Meine ganz persönlichen Gedanken über den Untergang der RMS Titanic. Als am 14. April 1912 die Titanic vor Neufundland im eiskalten Wasser des“
Der Hirsch
„Es war die Zeit, in der die Hirschbullen um die Gunst der Weibchen buhlten. Bei Tagesanbruch bewegte sich ein kleines Hirschrudel, zunächst im“
osterhasen sind wütend: So nicht mehr mit uns!
„Die Osterhasenmänner Hops und Micki plagen sich bereits seit Wochem mit dem Färben und Bemalen von Eiern. Inzwischen sind sie dabei reichlich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?