Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
FA-Technik
„Hallo Karin, wir haben die Verknüpfungen der Gruppen gelöst. Herzliche Grüße, Dein Feierabend-Service-Team Endlich habe ich es geschafft, dass“
Advent - Zeit der Düfte
„Eine kleine Geschichte vom Schnuppern Ich habe mir erlaubt, in den Düften der Vergangenheit zu schnuppern. Ich war ein Junge von etwa zehn oder“
Skulptur 2
„Ich gehe am Heiligabend zum Weihnachtsgottesdienst. Seit ich zwölf war, bin ich nicht mehr zum Gottesdienst gegangen. Und damals wurde ich“
Sport bei Birgit
„Am Dienstag, da geh´n wir zu Birgit zum Sport, wir fangen den Ball oder werfen ihn fort, dann spielen wir Cowboy und reiten davon, wir üben das“
Bildhauer
„Der Mann bearbeitet vor dem renovierten Schloss den aus einem Stamm geschnittenen Holzklotz. Er hat ihn auf zwei kräftige Böcke gelegt, denen man“
Der rote Vorhang
„Es musste irgendwann so kommen. Das war mir schon seit einigen Jahren klar. Na ja, so ganz klar doch nicht, ich habe eine ausgesprochen gute“
Op - brutale
„Am anderen Ende der Leitung hängt ein total verzweifeltes Etwas: „Mama, schluchz!", piepst es mir entgegen. Schlagartig wird mir klar, wer da“
Eine Statue vesonderer Art
„Statuen findet man vielerorts, erinnern als deren Konterfeis an berühmte Persönlichketen der Historie oder stellen Wesen aus der Götterwelt dar.“
Große Sicherheit in der Stadt
„War mir auch schon vor dem iNTERVIEW mit dem neuen Präsidenten bekannt. Die Statistiken bes ´ätigen es auch. Fünf Minuten Fußweg vom Präsidium“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?