Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Drachengeschichte
„Der kleine Drache Pfaff auf dem Weihnachtsmarkt Ich bekam von einem Kollegen zum Weihnachtsfest 2015 einen tschugularischen Zwergdrachen“
Jahresende
„Ein kurzer Moment Zeit um inne zu halten - Mit Vergangenen abzuschließen Ballast abwerfen. Das Herz öffnen für Neues. Dankbarkeit verspüren Jeder“
Renni, die kleine Spinne
„Brav sitzen die Spinnen-I-Männchen in den Schulbänken. Zwei ihrer Vorderbeine liegen gefaltet oben auf dem Tisch, mit den restlichen sechs“
Glöckchenschlange mit Charme in rot.
„Ich sitze am Pc. Der Tisch ist ist schön hell und um mich herum .Der Klaus hat alles dekoriert.Ich finde nicht einen Kitsch sondern sehe nur“
Moderne Zeiten!
„Krawall im Stall Eine moderne Weihnachtsgeschichte , entstanden in den letzten Tagen des Jahre 2012, als die Welt von einem Kometen bedroht“
Fortsetzung
„Mehrere Versuche. Beim Tun entwickeln sich neue Ideen. Ich presse und drücke die eng gewickelte Rolle zu festen Streifen. Als die fertig sind,“
Die Enten am Weiher
„Die Enten am Weiher Am letzten Tag von meinem Kururlaub in Bad Endbach spazierte ich noch einmal Richtung Ententeich. In Gedanken versunken“
Frohe Weihnachten
„Ich wünsche Euch allen ein gemütliches Weihnachtsfest und Zufriedenheit für alle Zeiten. Seid nett zu den Nachbarn, die kann man immer gut“
Paff, der kleine Drachen
„Seit langer Zeit lebt der giftgrüne Drachen in Wohngemeinschaft mit seinem Wohltäter. Der hat ihm großzügigerweise das Fensterbrett als“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?