Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Klimawandel
„Frühmorgens grüßt kein Amselton. Ist das eine Warnung schon? Staubtrocken sind das Feld, die Flur. Es freuen sich die Winzer nur. Die Sonne saugt“
Der Dosenöffner von und zu
„Ich schwärme für Ton in Ton. Meine Kleidung und die Einrichtung beweisen es. Je älter ich wurde, umso mehr beherrschte mich jener Tick. Die“
Mondfinsternis
„Auf honigglodnem Feld ich steh, zum blauschwarzem Himmel ich aufseh`. Der Mond erscheint in seltner Pracht Blutrot zeigt er sich in dieser Nacht.“
Rohrreiniger kommen mir nicht ins Haus
„Kurz bevor der Herr des Hauses zum Dienst und die Tochter zur Schule aufbrachen, staute sich das Wasser in der Spüle. „So`n Mist. In der Wand ist“
Verflixte Mondfinsternis
„Eigentlich interessierte sie mich überhaupt nicht. Doch dann passierte es … Von der Hitze ziemlich erschöpft saß ich vorm Pc. ´Hat keinen Zweck“
Nachricht für KS-Schreiber
„Karin/Lakritze kann zur Zeit nicht ins Netz. Wer eine Antwort von ihr erwartet, möchte sich gedulden. Elkegruß (Ob ich hier richtig bin, weiß ich“
In letzter Sekunde
„Wie viele Patienten im Krankenhaus und später in der Gerontopsychiatrie ich betreut habe in einem langen Berufsleben, weiß ich nicht. Einige“
Fahrt ins Ungewisse 1956 Teil 7 Ende
„Noch 2 Tage bis zur Heimreise, ein beklemmendes Gefühl im Bauch, merkwürdiger Weise intensiver, als bei der Hinfahrt. Mein Bruder studierte die“
Fahrt ins Ungewisse 1956 Teil 6
„Einige Tage vor unserer Rückreise lud mich mein Bruder zu einem Eis ein, welch ein Luxus. Er hatte noch etwas Geld, das er unterwegs verdient“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?