Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wieder etwas Spaß
„MAULWURF, MUTTER, KISSEN, MIGRÄNE Marie verbringt den Tag im Garten Besuch von Mutter ist heut' zu erwarten. Sicher gibt es wieder Streit, s' ist“
wiedermal Nonsens
„Habe 4 neue Worte bekommen: Regenwurm, Schnellkochtopf, Bananenschale und Regenbogen. Das ist für mich ein herrliches Spiel an grauen Herbst-und“
Mein erster Theaterauftritt
„Schon seit Monaten fieberten mein Mitautor (Dortmund) und ich (Düsseldorf) dieser gemeinsamen Lesung unter dem Titel ´Lieber in Ober hausen als“
Nachdenklich bin ich manchmal auch
„Wer Anerkennung sucht soll sie bekommen doch manchmal merkt man mit der Zeit man gibt, baut auf doch wie zerronnen denn mancher Mensch ist nicht“
Geburtstagslied für meinen Bruder
„habe es zum Geburtstag mit meiner Gitarre vor 70 Leuten gesungen, das Lampenfieber vorher werde ich nie vergessen! Manfred wird heute siebzig“
Bin keine Autorin,
„habe nur Spaß am Spiel mit Worten. Ich bekam heute wieder 4 Worte: "Traum, Kartoffel, Klebeband, Unterhose", dieser Spleen geht aber wieder“
Herbstgedanken
„Wenn sich vorm Haus der Baum im Sturme biegt, sein Laub als bunter Teppich auf dem Boden liegt, wobei ein einz‘ges allerletztes Blatt erfolgreich“
Singen
„Heute, dachte ich, heute hat’s mich erwischt: Heute kann ich keine Geschichte für den Adventkalender schreiben. das Thema wäre „Singen“ gewesen.“
Das Leben einer Büropflanze.
„Also, dieser Flur vor dem Servicebüro sagt mir gar nicht zu. Bevor ich hierher kam stand ich im Büro eines Finanzbeamten, dort war es gemütlich.“
Ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie ...
„... sind noch lange nicht so alt, wie es scheinen mag! Anlässlich des Kirchenfestes hatte ich versprochen, den Frauen, von denen ich einige“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?