Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Herbstzeitlosen...
„Wie jeden Mittwoch waren sie auch heute Morgen wieder alle zum Shoppen im Kleiderlädchen, die Einsamen, die Gelangweilten, die Preisbewußten, die“
Ich im Himmel
„Noch ganz verdaddert über meine Reise, die mir eine besondere Fluggesellschaft beschert hat, stehe ich nun vor der Himmelspforte und klopfe“
Liebe im Herbst des Lebens
„Eines meiner seltenen Gedichte an die Frauen dieser Welt. Herbst-Zeit-Lose Die Herbst-Zeit-Losen sind keine Rosen, Männer lieben sie aber doch“
Spiegelung
„'Ne Spiegelung steht jetzt ins Haus das mag ich nicht, es ist ein Graus denn Spiegel mag ich gar nicht mehr im Darm jedoch noch weniger. Das“
Eins plus Eins = ???
„Bereits seit Monaten büffelte Sven von morgens bis abends. Wegen der für Schüler recht unüblichen intensivierten geistigen Tätigkeit kringelten“
Drei Koffer auf einmal
„Liebe Leute, falls Ihr mich vermissen solltet: Ich bin im Packstress und danach für einige Zeit abwesend. Es sind drei Koffer zu bestücken.“
Strohsackstopfen
„Carlos Erinnerung hat mich inspiriert: Strohsackstopfen Es war schon später Nachmittag, als Sophie oben an der Straßenbiegung ankam, wo es“
Eine verlorene Geschichte Teil 2
„Jetzt erst kapierte ich Antoine war 1920 geboren und 1945 gestorben. Gestorben an diesem Ort, fern seiner Heimat, die normalerweise, wie aus dem“
Es war ein wundervoller Sommer....
„....ich hatte jeden Morgen beim Aufstehen, das Gefühl im Süden zu wohnen. Dieses Gefühl genoß ich sehr, und ich mußte nicht vorher mein Leben“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?