Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Maske
„Die Unheimlichen Geschichten von Carlos Fiddigeigei Wie Luc aus dem dunklen schummerigen Licht des Waldes heraus trat, blendete ihn ein“
Verrückt nach Italien
„Wie kommt eine Spende auf dem bequemsten Weg von Frankfurt zum Helferkreis nach Kaiserslautern? Man bucht eine Busreise an den Gardasee, steigt“
Kreativ schreiben . einmal anders
„Aus einem Aufsatz: "Man sieht es den Menschen oft noch im hohen Alter an, dass sie einmal jung waren."“
Geschmacksache
„Über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, auch nicht zwischen Mutter und Sohn? Die beschriebene Begebenheit ist mittlerweile“
EHRENDES ANDENKEN BEWAHREN
„„Naar trürig sünd wi, dat uns leev Lidd so tomal van uns gahn is. Wi willen hum alltied in Ehr hollen un an hum denken.“ So of anners is mennig“
Berlin ist immer eine Reise wert
„Jan ist 16 und steht vor seinem Realschulabschluss. Als Belohnung hat seine Oma, also ich, sich ausgedacht, mit ihm einen Trip nach Berlin zu“
Hilfe, ich habe keinen Plan
„Ich bin in einem Schreibworkshop gelandet und habe eine Hausaufgabe bekommen. Ich bitte euch, helft mir auf die Sprünge. Das ist meine Aufgabe:“
Die Lesung
„Die Lesung Tilla zieht den warmen Mantel über. Es ist kalt draußen und sie hat keine Lust zu frieren. Wer weiß, wieviele Leute zur anstehenden“
Lichttherapie
„Die Lichttherapie (Zufällige Assoziazionen am Vormittag in Berlin) 11:05 Uhr. Die Lichttherapielampe schalte ich ein. 10.000 Lux. Wie fühlt sich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?