Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Penner-Weihnacht
„Island in the Sun Ich stand am Bahnhofskiosk als mich ein Mann, der wie ein Hippie aussah, ansprach: „Darf ich Sie was fragen?“ „Gerne, worum“
„Omel“
„Über Schwiegermütter wird viel gesagt und geschrieben- oft nix Gutes. Ich hab Glück gehabt! Meine Schwiegermutter war zwar eine „hoglbuachane““
Wintermärchen
„Es herrscht klirrend kalter Winter. In der mit einer glitzernden Schneedecke bedeckten Gegend mitten auf dem Lande steht abgelegen zwischen“
Hasenöhrl
„noch eine Geschichte von der Omel, die dieses wunderbare Schmalzgebäck so gut machte, wie niemand sonst! Meine Schwiegermutter hatte weder zum“
Spendenaktionen und ihre Geschenke
„Ich möchte heute mal etwas ausdrücken, das mir schon lange auf der Seele brennt... Seit vielen Jahren, eigentlich schon solange wie ich mein“
Nix für Männer!
„Also, jetzt mal ehrlich ... Wie war es denn damals, als Mann und Frau ihr Heim herrichteten und sie ihn bat, doch etwas mitzuhelfen beim“
Unverhoffter Besuch
„Tante Anna sitzt auf dem Sofa und liest ein Buch. Bis zu ihrer Lieblingssendung im Fernsehen ist noch 1 Stunde Zeit, sodass sie sich erneut das“
ALDI hat was Neues
„Dieses Produkt befriedigt Frau und Mann. Die von ALDI machen mir das Leben schwer. Immer wieder stoße ich mit meiner neugierigen Nase auf“
Nun hält das müde Land verdiente Rast
„Mein Vater hat dieses Gedicht während seiner Internierung als Gleisarbeiter beim Bauzug 1947 geschrieben und ich finde es so schön und kraftvoll,“
Ich mache auch gern Hausbesuche ...
„... denn die Zeiten haben sich geändert und Mann muss sich etwas einfallen lassen, um die Dame seines Herzens zu finden! Ich habe mich vor kurzem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?