Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Autofahrt
„Mein Enkel Fabian forderte mich zu einem Duell heraus. Er hatte zum Geburtstag ein Automobil, Marke Wii, bekommen und nun wollte er mir seine“
Ein Traum der Freude
„Eines Abends war ich so groggy, dass ich ins Bett sank und sofort einschlief. Ich schaffte es nicht mal mehr, die Ereignisse des Tages Revue“
Tarena ist auf der Startseite
„Die tolle Geschichte über das Autorennen ist auf der Startseite, super!!! Herzlichen Glückwunsch, Tarena:“
. Außerirdische, wie wahrscheinlich ist ein Kontak
„Die Wahrscheinlichkeit, dass es außerirdisches intelligentes Leben gibt, ist relativ hoch. Nehmen wir einfach mal an, jeder hundertste Stern hat“
Der Hirsch
„Bei Tagesanbruch bewegte sich ein kleines Hirschrudel, zunächst im Frühnebel nur als Schemen erkennbar, aus dem Dickicht des Waldes. Angeführt“
Mein Paradies
„Auf der Suche nach einem Platz zum Schlafen (unser Haus hatte untendrunter lauter Wasseradern, dort kam ich nicht zur Ruhe) geriet ich an eine“
SO DICHT DABEI UND SO WEIT WEG
„Es sind nur ein paar Kilometer von hier nach Schlicktown und doch nimmt man / nahm ich / die Gelegenheit kaum wahr, genauer hinzusehen,“
Mehrgenerationensonntag
„Drei Jahre war ich in einer kirchlichen Einrichtung als Kindergartenleiterin tätig und ging mit meinen Kindern ein Mal in der Woche in den“
Endlich Rente
„Mallorca ich komme. Neue Koffer besorgt und gepackt. Was man doch so alles braucht für einen längeren Aufenthalt. Bislang waren mir nur wenige“
Zitronentarte....
„Ach, sie war wirklich gut gelungen, ein Meisterwerk französicher Confiserie, das wir für den Schulweihnachtsmarkt gezaubert hatten, zarter“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?