Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Streicheln mich
„Und er streichelte mich. Streichelte meine Arme, streichelte meine Beine. Und ich spürte das Streicheln meines Kumpels. Immer wieder streichelte“
Allmacht (4. Teil)
„Noch passender wäre gewesen ´Wauwau`. Denn ich war ja ein Hund, sogar einer mit blauem Blut. Ääh, meines war eigentlich nur pseudoblau. Als“
Affektkontrolle
„David, fast 6 Jahre war ein kreatives Kind, mit dem ich tolle Gespäche führen konnte. Sein und damit auch unser Problem war sein unbändiger“
Demenz
„Das habe ich heute für jemand eingestellt. Wenn Sie es liest weiss Sie was ich meine! Vor 10 Jahren geschrieben: Vergesslichkeit Eigentlich“
Kann meine Schnute nicht halten
„oder „Nein“ sagen will gelernt sein. Kühlere Temperaturen, grauer Himmel mit sanftem Regen. Die Natur erhält ihre satten Farben zurück. Einfach“
Der Bär
„Der Bär ist nicht von ungefähr braun, das kann man schau 'n, und seine Rechte, oh, fatal, ist kräftig, radikal, ob er Faschist, gar so ein neuer“
Allmacht (Teil2)
„An einem schönen Sommernachmittag geschah es. Die Sonne strahlte vom blauen Himmel, die Vögel zwitscherten ihr fröhliches Lied. Ich spazierte in“
Gemeinschaftserlebnis Flohmarkt Teil 3
„Nachdem wir vor der Kita selbstgebackenen Kuchen verkauft, in den umliegenden Häusern auf den Etagen gesungen haben und auch im nahegelegenen“
Gemeinschaftserlebnis Teil 2
„Drei Tage später..... schon beim Frühstück waren alle ganz aufgeregt: "Gitti, ich hab' mir überlegt....", "wir könnten doch alle...", "meine Mama“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?