Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Video-Chat
„Es war eine nette Unterhaltung zwischen Jutta und mir. Und ihrem Ehemann konnte ich auch noch zuwinken. Gelegentlich werde ich den Chat wieder“
Virtueller Stammtisch
„Wie Ihr sicher gelesen habt, gibt es jetzt für jede Gruppe die Möglichkeit, sich per Video Chat zu unterhalten. Ich bin zwar kein großer Freund“
Eine besondere Herzlichkeit ...
„Ich betrete zum ersten Male in meinem Leben eine solche besondere Einrichtung. Nein, es ist kein Heim, sondern eine Schule für körperlich und“
Küchengeheimnisse
„Küchengeheimnisse Joa Bosch ©BJS Pierre Gasconac schaute auf seine Rolex und nickte zufrieden. Gegen 18 Uhr wird der gecharterte Helikopter mit“
Ach, wäre es schön gewesen, wenn doch ...
„Laut Hundebuches haben Eurasier fast gar keinen Jagdtrieb. Ich ahnungsloses Etwas las dies und frohlockte. Tja, da hätte ich mal besser“
Sind Männer nicht wunderbar?
„Nein, ich würde es niemals wagen, über die andere Hälfte der Menschheit her zu ziehen. Dies hat die wirklich nicht verdient. Ich bestehe darauf:“
Haarige Zeiten...
„Männer haben es da ja wesentlich einfacher, einmal mit dem Rasierapparat drüber und gut ist. Wir Frauen sind da etwas komplizierter veranlagt,“
Seemännische Geheimnisse
„Seemännische Geheimnisse Joa Bosch ©BJS Es war ein Tag wie jeder andere auch. Bei schönem Wetter, verließ ich mit merkwürdigen Schmerzen im“
Eine ätzend schwierige Frage
„Wegen eines Hexenschusses bin ich zur Untätigkeit verurteilt. Aber untätig zu sein, ist für mich ein Gräuel. Ich lenke mich ab und schalte das“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?