Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zehn Küchengebote, damit es auch klappt
„1. Lege das Backbuch besser nicht direkt neben die Rührschüssel, in der der Handrührer gerade einen Wirbelsturm imitiert ... Der Ratgeber könnte“
Das Häuserl
„Das Häuserl 1964 war der große Umbau. Mein Elternhaus war ein Dreiseit - Bauernhof und das Wohngebäude seit ca. 1820 unverändert. Da wurde es“
Solche Geschenke und solche
„Dieser Brief kam heute mit der Post. Meine Geschichte, die Auslöser der Aktion war, füge ich hier an: Mit Geschenken ist das so eine Sache. Je“
Eine Apotheke geht auf Tour. Nicht wirklich, oder?
„Wir kennen auf antik getrimmte oder modern gestylte, große und kleine Apotheken. Sie alle haben einen festen Standplatz, vorzugsweise in der“
Lyrik des Lebens...
„ich habe mich getraut einen Teil meiner Verse in Druck zu geben und nun warte ich mit Spannung aufs Ergebnis...“
Wie komme ich bloß zum ... ??
„Gestärkt durch ein tolles Essen und erfrischt von Cola, Bier, Limonade, Wein, Sekt, ich allerdings sogar von edlem Mineralwasser und auch Kaffee,“
Hörgerät
„Die Stille ist ein kostbar Ding, erst recht, weil ich ein Großstadtkind. Da kann man manchmal dankbar sein. wenn's Hören stellt die Arbeit ein.“
Paris, einmal und nie wieder!
„Paris, einmal und nie wieder! 1972 starb unsere alte Nachbarin und ihr Sohn verkaufte ihr Haus. So bekamen wir einen neuen Nachbarn, Herrn Koch“
Einem Teufelskreis entronnen
„Früher schuftete ich im Beruf, machte unaufgefordert Überstunden, ließ mir unnötigerweise zusätzliche Aufgaben aufbürden. Ich empfand es noch“
Jakob eine Fortsetzung
„Vorwort zu meinem Jakob. Einige von euch kennen ja bereits meine Jakob- Geschichten. Bei einer Wanderung stieß ich vor Zeiten auf ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?