Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 23.10.2020, 10:44

Zehn Küchengebote, damit es auch klappt

„1. Lege das Backbuch besser nicht direkt neben die Rührschüssel, in der der Handrührer gerade einen Wirbelsturm imitiert ... Der Ratgeber könnte“

21 10
Donnerstag 22.10.2020, 09:36

Das Häuserl

„Das Häuserl 1964 war der große Umbau. Mein Elternhaus war ein Dreiseit - Bauernhof und das Wohngebäude seit ca. 1820 unverändert. Da wurde es“

8 8
Mittwoch 21.10.2020, 19:16

Solche Geschenke und solche

„Dieser Brief kam heute mit der Post. Meine Geschichte, die Auslöser der Aktion war, füge ich hier an: Mit Geschenken ist das so eine Sache. Je“

25 11
Mittwoch 21.10.2020, 11:46

Eine Apotheke geht auf Tour. Nicht wirklich, oder?

„Wir kennen auf antik getrimmte oder modern gestylte, große und kleine Apotheken. Sie alle haben einen festen Standplatz, vorzugsweise in der“

6 4
Dienstag 20.10.2020, 19:05

Lyrik des Lebens...

„ich habe mich getraut einen Teil meiner Verse in Druck zu geben und nun warte ich mit Spannung aufs Ergebnis...“

45 17
Dienstag 20.10.2020, 13:36

Wie komme ich bloß zum ... ??

„Gestärkt durch ein tolles Essen und erfrischt von Cola, Bier, Limonade, Wein, Sekt, ich allerdings sogar von edlem Mineralwasser und auch Kaffee,“

21 10
Dienstag 20.10.2020, 07:49

Hörgerät

„Die Stille ist ein kostbar Ding, erst recht, weil ich ein Großstadtkind. Da kann man manchmal dankbar sein. wenn's Hören stellt die Arbeit ein.“

12 11
Montag 19.10.2020, 11:35

Paris, einmal und nie wieder!

„Paris, einmal und nie wieder! 1972 starb unsere alte Nachbarin und ihr Sohn verkaufte ihr Haus. So bekamen wir einen neuen Nachbarn, Herrn Koch“

9 10
Montag 19.10.2020, 09:08

Einem Teufelskreis entronnen

„Früher schuftete ich im Beruf, machte unaufgefordert Überstunden, ließ mir unnötigerweise zusätzliche Aufgaben aufbürden. Ich empfand es noch“

17 9
18.10.2020, 20:38

Jakob eine Fortsetzung

„Vorwort zu meinem Jakob. Einige von euch kennen ja bereits meine Jakob- Geschichten. Bei einer Wanderung stieß ich vor Zeiten auf ein“

5 6

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gedankensplitter > Forum