Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Realität
„Danke „Dziękuję" so sagt man in Polen In Frankreich sagt man kurz „Merci", „Chokrane" heißt es in Arabien, in China kurz und knapp“
Elfchenschlange
„Ein Elfchen ist ein Fünfzeiler, besteht aus 11 Wörtern, die wie folgt anzuordnen sind : 1. Zeile: Wort1 (Anfangs) 2. Zeile : Wort2, Wort3 (ein“
Leseprobe - Aus meinem Manuskript Domella
„Zurückversetzt in meine Kindheit liege ich in den Armen meiner Mutter. Die Zeit verliert ihre Bedeutung und ich reise einfach durch sie hindurch.“
Liebesbriefe auf Papier?
„…zu schreiben auf Papier, zum aufheben, heute nicht mehr üblich aber bestimmt wirkungsvoller als eine WhatsApp-Nachricht. Es geht kurz und knapp:“
Nicht alles, was so aussieht wie ein Troll
„Eines Tages beschloss der Aufsichtsrat einer großen Versicherung etwas gegen die erhöhte Rate des Sterbens aus Langeweile und der“
Reiselust - Reisefrust
„Koffer weg Wer dieses Jahr in die Ferien fliegen will kann es sich weitestgehend sparen, Checklisten mit Tipps zum platzsparenden und“
Hitze
„Wenn's draußen heiß und unerträglich, dann ändert sich der Tag unsäglich, ich sitz' zu Haus im dunklen Zimmer von Stund' zu Stunde wird es“
Abschied und Trost
„Jörg steht am Grab seines Freundes. Schaut in das Erdloch und auf den Sarg. Viele, unzählige kleine, rote und weiße Rosen bedecken sein Holz. Ein“
Hier rede ich!! g
„In dezentem Grau und winzig lag es in meiner Hand. „Was heut` doch alles möglich ist!“ Behutsam schob ich es mir ins Ohr, prüfte, ob es richtig“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?