Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Deutsche Wirtschaft auf »Nullinie«
„Stimmung unter Unternehmern sinkt weiter. Deutsche Exportwirtschaft nicht mehr konkurrenzfähig. Wo ist das Problem? Gibt es da keinen Plan B? Ich“
Feindbild Migrant
„Nach der Ermordung von drei Kindern im britischen Southport am 29. Juli organisierten die Faschisten des Vereinigten Königreichs mit einigem“
Jungwähler ist links oder rechts egal.
„Jungwähler ordnen Parteien nicht in links und rechts ein. Die klassische Einordnung des politischen Spektrums in Links und Rechts hat für junge“
Wird das auf das Sozialgeld angerechnet?
„https://www.focus.de/panorama/welt/bewohner-des-solinger-fluechtlingsheims-bieten-geschichten-fuer-500-euro-an_id_260257154.html“
Steinmeier fordert die Ampel zur Arbeit auf
„Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier fordert die Ampel-Regierung von Kanzler Olaf Scholz (SPD) auf, Spekulationen über neue politische“
Mit Kaiser war nix, jetzt Königreich?
„den Kaiserfans, die einen gewaltsamen Umsturz planten wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht. Sorry, ich kann nicht ohne Ironie: Vielleicht“
Fast die Hälfte fürchtet Ausweitung des Kriegs
„Fast die Hälfte der Menschen in Deutschland befürchtet einer Umfrage zufolge das Übergreifen des Ukraine-Kriegs auf Deutschland. Insgesamt 45“
Wer organisiert eigentlich die tägliche Demos????
„Tageszeitungen berichten Täglich, das in irgendeiner Stadt in Deutschland 10 Tausende gegen Rechts demonstrieren? Arbeiten diese Leute nicht?“
Kritik an Spenden für das BSW
„SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert fordert nach mehreren Großspenden an das Bündnis Sahra Wagenknecht neue Regeln für die Parteienfinanzierung.“
Steuer zu Verfügung stellen??????
„Mich laust der Affe, erklärt der Finanzminister im Brustton der Überzeugung, das er die Steuergelder, die der Steuerzahler ihm, dem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?