Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nichts ist wohl zu krude für Fakes
„in der Propaganda. Da werden Lügen über Kokain auf der Reise von Macron und Merz vor allem von prorussischen Influencern verbreitet und - es“
Jurist kämpfte 1930 für ein NSDAP-Verbot.
„- und scheiterte. Zufällig stiess ich auf diesen interessanten Artikel. Mir war diese Aktivität des Juristen Robert Kempner nicht bekannt und ich“
NGO ,s, für was zuständig und ihre Gelder
„Besonders lesenswert sind in diesem Wiki Link, die letzten Absätze aus dem Artikel von Wiki, wie: NGO brauchen ihre vielen Millionen Gelder, die“
Alle Jahre wieder:
„Aus Deutschlandfunk: "Deutschland hat rein rechnerisch bereits die natürlichen Ressourcen aufgebraucht, die für das ganze Jahr reichen müssten.“
Dank China gut zu Fuß
„Statt erwartungsgemäß der linke, war es plötzlich der rechte Schnürsenkel, der nicht mehr wollte. Kein Problem dachte ich. War ja auch keins. Ein“
Wie weit will die AfD es noch...........
„treiben? Nun will diese Partei das kulturelle Erbe der Deutschen Geschichte auf den Prüfstand stellen und einen "Stolz-Pass" einführen. Die AfD“
Auch hier profitiert China
„davon, dass noch immer kein Frieden in der Ukraine herrscht und Russland mit Sanktionen belegt ist. Bekanntlich mussten zahlreiche westliche“
Skandal in Solingen-Prozess
„Die Polizei hat einen Vierfachmord als rechtsextrem motiviert eingestuft – und einen Vermerk dazu dann wieder gelöscht Im Prozess zum“
Gegenwind für Merz
„EU-Kommission verteidigt Lieferkettengesetz Die EU-Kommission stellt sich gegen die Forderung von Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU), das“
Mal angenommen, die AfD würde verboten
„Interessant sich über die Folgen zu informieren. Wer danach immer noch glaubt, es würde einen Verbotsantrag geben, der glaubt auch an den“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?