Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Biwak (Teil II)
„Ja, diese technische Meisterleistung, einmalig in Europa. Auf Seilen und Schienen die Schiffe auf der Strecke von 9 km ziehend zu transportieren,“
Die Verstopfung
„Die Sitzung hatte wieder mal sehr lange gedauert. Am dritten Tag infolge endete diese wieder ergebnislos, dabei war sie doch sonst eine so“
Der Biwak (wahre, aber unglaubliche Geschichte)
„Es war ein launiger, äußerst windiger Abend. Die Sonne stand kurz vor dem Aufgang. Wie erwartet, peitschte plötzlich die Luft kaum hörbare,“
Allein mit Natur
„Es herrschte schon den ganzen Tag eine gewisse Unruhe. Nicht nur in mir. Auch die Natur verhielt sich anders. Diese Schwüle, fast unerträglich.“
I feel that this morning
„Spring is coming, spring is coming birdies build your nest. weave together straw and feather doing each your best. spring is coming, spring is“
Die Begegnung
„Mein Urlaubsziel war immer schon Ermland. Ich kann sagen Traumurlaub. Weite duftende Felder, tiefe, kristallklare Seen und dichte Wälder, die“
Elena Ferrante Meine geniale Freundin
„Sie könnten unterschiedlicher nicht sein und sind doch unzertrennlich,Lila und Elena , schon als junges Mädchen beste Freundinnen, im Neapel der“
Als Urberliner bin ich zufällig
„an ein Buch mit dem Titel "Werden und Sein" geraten und zwar wegen dem originellen Untertitel "Wie Bodo Ossi wurde". Besonders für meine“
smiley
„: ) es war einmal im niemalstal umgeben von wieimmerbergen im haus am eintagsfliegensee da brach ein heller augenstrahl durch bitterkalten dicken“
15 March....
„'Beware The Ides Of March' :( “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?