Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
UNVERWECHSELBARES EINZELSTÜCK
„Es war nicht zu erkennen, wie sich die Glasur beim Brennen entwickeln würde. Der Ton-Elefant, gemacht von meiner Hand wurde anders, als er werden“
Tante Emma
„Tante Emma Joa Bosch ©BJS Tante Emma war gar nicht meine richtige Tante. Sie war eine gute Freundin unserer Familie. Meine Eltern hatten 1950 in“
Die Butter bleibt auf dem Brot
„Ich sass an der Schreibmaschine und tippte fleissig. Plötzlich erschien meine Chefin. Ich hatte das Gefühl einen Frosch im Halse zu haben, als“
Der Koffer
„Der Koffer Joa Bosch ©BJS Die Haustür war nur angelehnt, dazwischen klemmte ein riesengroßer olivgrüner Hartschalenkoffer. Ich dachte: „Mein“
So fern und doch so nah
„So fern und doch so nah Joa Bosch ©BJS Menschenleer der Strand und unter Sternenfunkeln lausch ich dem lauen Wind und spür im warmen Sand auf dem“
Best English-German translation
„English: Two tickets to ............, please -- and get a move on. German: ____________________________________ _ _ _ _ _ _ _ _“
Für Dich - Ein Gedicht
„Für Dich Joa Bosch ©BJS In tausend Jahren, wenn wir längst vergangen, dort weit draußen, im Kosmosnebel verhangen, ist trotz in Ewigkeit“
Die gesündeste Krankheit der Welt
„Die gesündeste Krankheit der Welt Joa Bosch ©BJS Es klingelte. Ich meldete mich. Am Telefon war Hubert Fischer-Bückeberg, ein alter Schulfreund.“
Den idealen Gatten gibt es nicht.
„Den idealen Gatten gibt es nicht. Der ideale Gatte bleibt ledig. Meint Osar Wilde. Was meint ihr?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?