Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Emilie Stiebitz und der Knast
„Noch im Gerichtssaal, als sie abgeführt werden sollte, musste Emilie Stiebitz, wegen Diebstahls an ihrer eigenen Cousine zu mehreren Wochen Haft“
Krümelchen und die Eule (1)
„Krümelchen, der Lebkuchenmann, lag mit vielen anderen Plätzchen zusammen, die das kleine Mädchen selber gebacken hatte, in einer hübschen Schale“
Kreativ Schreiben
„Da nicht alle auf die Gruppenregeln schauen, wiederhole ich sie hier einmal als Beitrag. Man findet sie, wenn man unter den Mitgliedergruppen“
Alte Geschichten
„Seit vier Tagen lese ich viel (von/über) "alte Geschichten". Immer wieder aus einem neuen Blickwinkel und daher bin ich immer wieder geneigt, dem“
Andrea-Fleurbleue ist auf der Startseite
„Glückwunsch, Andrea beschreibt ein herrliches Bratkartoffelverhältnis, es lohnt sich, das zu lesen.“
Andrea-Fleurbleue ist auf der Startseite
„Andrea ist mit ihrer Geschichte "Nasenbesuch" auf der Startseite, Glückwunsch Andrea“
HIRSCH HEINRICH Teil 1a
„„Patrick, du erinnerst dich doch noch daran, als du uns im Sommer im Schwarzwald besucht hast. Damals haben wir doch den Hirsch in der Nähe vom“
Welt - in Rosa!
„Richtig vermutet: Genau durch diese Welt streife ich heute, staune und lasse mich von ihr verzaubern, denn sie beschert mir einen reinen“
Ein Auto zieht Bilanz
„Ich brauche Euch heute dringend zum Michaustuuten. Ich kann nicht mehr. Es zerbeult mich total. Damals in den ersten Monaten mit meinem neuen“
Ein Schock wie noch nie (1)
„Oben im Himmel war der Herrgott plötzlich ausgesprochen schlechter Laune, ähnlich wie sonst oft die Menschen auf Erden, und das kam so …: In den“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?