Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das sah ich überhaupt nicht ein!!
„Weil mein Vater alter Herr in einer Studentenverbindung war, durfte ich viele schöne Feste miterleben. Heute grinse ich vor mich hin, wenn ich an“
Hermann und das neue Schlafzimmer
„Hermann (ihr wisst schon der mit dem "Mustang), war ein ziemlich sparsamer Mensch. Jedenfalls, was seine eigene Familie betrifft. Das“
Kindliche Rache 1949
„Opa mütterlicherseits hatte eine kleines Grundstück am Rande von Berlin mit einer kleinen Holzhütte. Opa war nicht nur Alkoholiker, sondern auch“
Rosies Tod und die Paketlösung
„Es fing an mit dem ziemlich plötzlichen Tod von Tante Rosie. Ich hatte selbst grad einen schönen beigefarbenen Daimler SUV gekauft und ihn in“
Das Ende des Homo Formulierus.
„Eines Tags wagte ein Mensch etwas aufzuschreiben und tat damit etwas Unerhörtes. Es wurde in einem Forum den Mitgliedern zum lesen zugänglich“
1988 Weinstube Diebstahl
„Wir hatten in meinem privaten Kindergarten unseren monatlichen Elternabend und wollten ihn mal etwas lockerer verbringen. Dazu verabredeten wir“
Schreibwerkstatt
„Hier ein Forum für Mitglieder, die gerne über ihre Texte und Ideen diskutieren. Die konstruktive Kritik erwarten und sich entwickeln“
Die Reise in den April
„Ich bin Hundenärrin. Damals war ich gerade Hundeadoptivmama für Eurasier ´Knödel` geworden. Doch ich wünschte mir und ihm zur Gesellschaft noch“
Ein Foto ohne mich? Denkste!!
„Topsys Geschichte im Internet über eines der Lieblingshobbys der Zweibeiner hatte mich, einen vierbeinigen virtuellen Freund mit dem tollen Namen“
Paula und Johann Teil2
„Vier Wochen lang waren also alle miteinander glücklich, grad solang bis der Johann ganz beiläufig erwähnt hat, dass er in den Herbstferien mit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?