Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Glückwunsch liebe Elke,
„ich habe gerade gesehen, dass du heute Mitglied des Tages bist, wie schön..... :) MD“
Wieder was gelernt......
„Meine Tochter hat heute ihr neues Auto abgeholt. "Oma, wo holt die Mama das Auto ab?" "In Pforzheim." "Aber Oma, das sagt man nicht!" ;) MD“
Kein Pardon
„In einem Büro in Hamburg. Herr Roman war verpflichtet, am laufenden Band Schriftwerke zu lesen, sie zu sortieren, auszusortieren oder beifällig“
Begegnungen in Indien
„Ich schlenderte bei meinem 1. Besuch in Indien, im Jahre 1993, mit meinem Freund Satish Misra, der damals Journalist bei einer bekannten“
Geschichte aus 5 Wörtern
„KRANKENHAUS, KATZE, TOILETTE, ROTWEIN, FALTEN Marie, sie muss ins Krankenhaus, sie will das nicht, ist ihr ein Graus, ein kleiner Eingriff soll“
Toni ist um Ausreden nie verlegen
„Standardfrage an meine Enkelin: „Hast du abgedrückt, den Klodeckel aufgelegt und Dir die Hände gewaschen??“ Noch treuherziger, als sie guckt,“
Optiker Linse
„Optiker Linse war ein fleißiger Optiker und stets beinahe ungewöhnlich besorgt ums Kundenwohl. Allerdings vergaß er nie, auf den wahrlich“
Erkenntnis
„Um in der Welt entspannt zu agieren brauch ich Erholung und stille Zeit, will darauf achten mich nicht zu verlieren dann ist auch mein Herz“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?