Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die versteckte Welt (7)
„Im selben Moment ertönte eine sanfte Musik im Hintergrund. Das Grillenorchester, hinter dem Thron auf der untersten Stufe des Podestes stehend,“
Götter in weiß
„Wochenlang habe ich auf einen Termin in der ambulanten HNO-Abteilung in der Charite gewartet. Mein Hörvermögen ist in den letzten Monaten viel“
Die versteckte Welt (6)
„Wenig später öffneten sich mehrere Türen und eine Schar größerer und kleinerer Elfenmädchen trippelte fröhlich herein. Auf dem blondgelockten“
Unsere Andrea ist schon wieder auf der Startseite
„Oh wie schön, ihre Geschichte " Musik aus weiter Ferne" ist von FA ausgewählt worden. Es war aber auch eine wunderschöne zu Herzen gehende“
Die versteckte Welt (5)
„„Wurzel … !!“ Piri stupste das kleine Wesen sanft an. Wurzel klopfte mit einem seiner Arme kräftig gegen das Tor. Es öffnete sich. Gunnar traute“
Herzlichen Glückwunsch Andrea
„Du bist mit Deiner Geschichte der ersten großen Liebe auf der Startseite gelandet, das ist super, sie war auch ganz toll:heart_eyes:“
Die versteckte Welt (3)
„Die Nachtruhe erwies sich als heilsam für sein aufgewühltes Gemüt. Am nächsten Morgen sagte er sich: ´Wir dürfen uns nicht über Andere erhaben“
Ghostrunner die Erste
„Ghostrunner Diesen Brief habe ich heute aus dem Anlass zum Feiertag der Allerheiligen ausgegraben. Er mag euch bekannt vorkommen, deshalb“
Ghostrunner die Zweite
„Vor einigen Tagen, es war genau am Tage des Gedenkens, welcher von unseren Kirchen als der Tag der Allerseelen bezeichnet wird und auf den Tag“
Adventszeit 1988 mit meinen Zwergen
„Zum 1.Advent bastelte ich mit meinen Praktikanten Apfelmännchen aus einem Apfel, einer Walnuss mit bemaltem Gesicht, kleinem Wattebart, einer“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?