Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auch Autos erleiden manchmal einen Schock
„Ausgerechnet in der Nacht vor den Osterfeiertagen passierte es und es war besonders schrecklich für mich, weil ich ein sehr eitler Autojunge bin.“
Gartenfreunde
„Gartenfreunde Joa Bosch ©BJS An einem wunderschönen Sommertag saß ich völlig entspannt auf der Terrasse und betrachtete glücklich die friedliche“
King Kong
„Launen der Natur versucht der Mensch zunächst zu vermarkten, falls dies nicht so recht gelingt, beseitigt er sie. Dies ist gut zu beobachten“
EINSAMKEIT
„EINSAMKEIT Joa Bosch ©BJS Der erste Blick - ein flüchtiges Lächeln – ER: Augenzwinkern, mit aufmunterndem Mienenspiel – SIE: wendet den Blick ab,“
Anders
„Wenn ich mich für Besonders halte, Gänzlich anders, nicht wie alle, Tappe ich, wenn ich´s bedenke, Leicht in eine üble Falle. Andre würden“
Nur ein winziger Klick
„Nur ein winziger Klick JOA Bosch ©BJS Unsichtbar huschte die Killer-Drohne „Apokalypse“ über das wüstenartige Tal und folgte lautlos dem“
Dialog Frauchen/ Feechen
„Ja, Ihr habt richtig gelesen! Mein Schäferhundmädchen, damals drei Monate alt, und ich hatten bereits ein extrem inniges Verhältnis zueinander.“
Meine kleine Welt
„Meine kleine Welt Joa Bosch©BJS So lange ich zurückdenken kann, lebe ich in einem lautlosen Kosmos und ertrinke dabei buchstäblich in meiner“
Blinky und die Fee
„Das Ballkleid Blinky hat mehrere Schwestern. Die sind aber gar nicht nett zu ihm und ärgern es dauernd. Denn sie sind viel schöner als Blinky und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?