Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Dachdecker, dein Freund und Helfer
„Ausgerechnet am Sonntag gab das eine der beiden Dachfenster den Schraubengeist auf. Eine fehlte. Nach einem kurzen SOS erschien eine“
Im Beichtstuhl
„Im Beichtstuhl Joa Bosch ©BJS Sonnenstrahlen malten durch die bleiverglasten Kirchenfenster bunte Farben auf die Wände des Gotteshauses.“
Etwas hinter die Ohren Schreiben
„Etwas hinter die Ohren Schreiben Joa Bosch ©BJS „Kevin, wie heißt die Hautstadt von Österreich“? Kevin legte die Stirn in Falten, kaute auf der“
Fleisch am Stiel.
„Fleisch am Stiel Joa Bosch©BJS Eis am Stiel war damals für unsere dreijährige Tochter Sandra ein fester Begriff. Versprach es doch etwas“
Menschen an die ich mich gerne erinnere
„Einer davon war Onkel Karl ein Cousin meines Vaters. Er hatte eine kleine Gärtnerei und ich liebte es bei ihm im Gewächshaus zu sitzen und ihm“
Ein unendliches Rollen ...
„Die Begeisterung für den Ball ist uns in die Wiege gelegt worden. Bereits im Krabbelalter werfen Kinder Bälle durch die Gegend und wuseln laut“
Ob ich mir das antuen soll?
„Wochenend- / Ferienhaus- Wohnhaus, als normales Wohnhaus zugelassen. Von Privat = ohne Makler Für 60 000 € In Kürze: Grundstück ca 1000m²“
Mathias und das Ende (Teil 2)
„Sie stritten sich selten und nach und nach bemerkte er, daß die Stimme immer heller wurde. Eines schönen Sommerabends klagte er darüber, daß er“
Schröder
„Ich hatte überhaupt nicht mit ihm gerechnet, aber klar, wenn gefeiert wird darf er nicht fehlen. Die Kinder hatten zuerst etwas Angst vor seiner“
Fußgängerampel
„Als ich heute sah wie an der Straßenkreuzung im Auftrag seines kurzbeinigen Herrchens ein breitmäuliger Mops in fünf sechs begeisterten Anläufen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?