Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 13.07.2020, 00:04

Wir müssen leider draußen bleiben

„Dies gilt nicht nur für Hunde, auch einige Menschen werden nicht eingelassen. So kam ich im letzten Herbst aus der U-Bahn, am Ausgang saß eine“

10 10
Samstag 11.07.2020, 17:12

Stille

„Was mir in der letzten Zeit immer mehr auf die Nerven geht ist das Dauergedudel, Dauergequatsche und sonstige Dauerberieselung, der man mehr oder“

26 12
Freitag 10.07.2020, 12:52

Die Argusaugen-Fliegenjagd

„Es gibt bekanntlich sehr große, große, kleinere und leider auch ganz kleine Fliegen. „Fliege, wenn ich dich kriege, dann reiß ich dir ein“

5 4
Mittwoch 08.07.2020, 10:33

Mein Knödel schrieb einen Brief. Wuff!

„Wuff! So eine steile Karriere ist nicht jedem Vierbeiner beschieden. Sicherlich hat Dir Deine hoch vornehme Abstammung beträchtlich dabei“

5 4
Samstag 04.07.2020, 12:51

Rücksichtslos, oder clever??

„Schon 3 Stunden hatten wir an der Fähre zwischen der Medoc und Royan angestanden. Jetzt waren nur noch 60 Fahrzeuge vor uns. In einer halben“

22 13
Freitag 03.07.2020, 17:13

Sie denken nicht daran, etwa kampflos aufzugeben

„Streifi, seine Familie und Freunde sind in heller Aufregung. Nein, strenggenommen sind sie stinksauer: „Nicht mit uns!“ „Die spinnen wohl!“ „Wenn“

4 3
Freitag 03.07.2020, 10:30

Meine Seele flattert

„Meine Seele flattert heimatlos nirgendwo sich nieder lassend irgendwo eine Weile in Ruhe sich fallen lassen in die Wärme eines kurzen Glücks“

11 11
Freitag 03.07.2020, 07:07

Edelsteine

„kleinfeine Glücksmomente bewahre ich im Schatzkästlein der Erinnerung. Einige verblassen mit der Zeit. Waren vielleicht nicht so wertvoll. Nur“

4 5
Donnerstag 02.07.2020, 16:00

Mama, was ist eine Nutte?

„Meine Töchter waren 7 und 4 Jahre alt. Ich wohnte nach der Trennung von meinem Mann bei meiner Mutter, die sehr krank war. Ich pflegte sie 8“

14 11
Dienstag 30.06.2020, 20:04

Geliebter Schmuck

„Er schimmert edel in Rot und Schwarz. ´Wie groß er ist! Und so schön!` Damit ist die Entscheidung gefallen. Ich werde ihn erstehen, egal, wie“

12 6

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum