Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wir müssen leider draußen bleiben
„Dies gilt nicht nur für Hunde, auch einige Menschen werden nicht eingelassen. So kam ich im letzten Herbst aus der U-Bahn, am Ausgang saß eine“
Die Argusaugen-Fliegenjagd
„Es gibt bekanntlich sehr große, große, kleinere und leider auch ganz kleine Fliegen. „Fliege, wenn ich dich kriege, dann reiß ich dir ein“
Mein Knödel schrieb einen Brief. Wuff!
„Wuff! So eine steile Karriere ist nicht jedem Vierbeiner beschieden. Sicherlich hat Dir Deine hoch vornehme Abstammung beträchtlich dabei“
Rücksichtslos, oder clever??
„Schon 3 Stunden hatten wir an der Fähre zwischen der Medoc und Royan angestanden. Jetzt waren nur noch 60 Fahrzeuge vor uns. In einer halben“
Sie denken nicht daran, etwa kampflos aufzugeben
„Streifi, seine Familie und Freunde sind in heller Aufregung. Nein, strenggenommen sind sie stinksauer: „Nicht mit uns!“ „Die spinnen wohl!“ „Wenn“
Meine Seele flattert
„Meine Seele flattert heimatlos nirgendwo sich nieder lassend irgendwo eine Weile in Ruhe sich fallen lassen in die Wärme eines kurzen Glücks“
Edelsteine
„kleinfeine Glücksmomente bewahre ich im Schatzkästlein der Erinnerung. Einige verblassen mit der Zeit. Waren vielleicht nicht so wertvoll. Nur“
Mama, was ist eine Nutte?
„Meine Töchter waren 7 und 4 Jahre alt. Ich wohnte nach der Trennung von meinem Mann bei meiner Mutter, die sehr krank war. Ich pflegte sie 8“
Geliebter Schmuck
„Er schimmert edel in Rot und Schwarz. ´Wie groß er ist! Und so schön!` Damit ist die Entscheidung gefallen. Ich werde ihn erstehen, egal, wie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?