Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 08.08.2020, 16:03

Mein zweites Kind 1968

„Nachdem mein erstes Kind problemlos auf die Welt kam war beim Zweiten von Anfang an alles anders. Ich freute mich, es ging mir jedoch während der“

12 12
Donnerstag 06.08.2020, 14:13

OHDUMEINEGÜÜÜTEEE

„was hat se heute Nacht wieder geschnarcht! Hat noch nicht einmal gemerkt, dass ich ihr die Pfote auf den Kopf gedonnert habe. Naja, nicht so“

11 8
Donnerstag 06.08.2020, 08:51

Der phantastische Monsieur Arthur

„Pariser Geschichten Der phantastische Monsieur Arthur Wenn man so wenig Geld hat wie ich damals hatte, schaute man sich genau an, was wo wie viel“

10 10
Dienstag 04.08.2020, 21:16

Hilfe, ich friere!! (4)

„Mit dem beglückenden Gefühl, zur Rettung allen Lebens beigetragen zu haben, schwebe ich zurück zur Erde. Bereits, als ich auf dem Boden aufsetze,“

6 5
Montag 03.08.2020, 23:19

Hilfe, ich friere!! (2)

„Die Himmels-S.Bahn fordert überhöhte Preise, Kurzstrecke gibt es nicht. Ich setze mich auf einen der Wolkensitze. Es fühlt sich ein wenig feucht“

8 5
Montag 03.08.2020, 21:55

Der Negerkuss

„Bin selbst in Schwarzafrika aufgewachsen, war der einzige Weiße in der Klasse und glaube deshalb ein klein wenig mitreden zu können. Gegen“

42 15
Montag 03.08.2020, 15:01

Eine archaische Geburt 1989

„Meine große Tochter kam zu mir: "Ich habe mich vor 2 Wochen von dem Kindesvater getrennt und möchte die Geburt mit dir machen. Ich schluckte...“

12 13
02.08.2020, 19:59

Hilfe, ich friere!! (1) (Überarbeitung)

„Eigentlich weiß ich nur selten nicht, bei wem ich Rat suchen könnte. Also wende ich mich heute, weil es äußerst dringend ist, direkt an unseren“

5 4
02.08.2020, 19:34

Der moralische Entertainer

„Viele Menschen besitzen überschüssige Energie, mit welcher sie so gar nichts anfangen können. Diese Energie gilt es zu kanalisieren, um sie“

7 8
02.08.2020, 15:54

Erträumte Problemlösung

„Mein schlaues Gesundheitsbuch riet mir: „Bei einem Wurzelreizsyndrom L5/S1 lagern Sie Ihr Bein stufig ...“ Es beeindruckte mich zutiefst. Ich“

5 4

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum