Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich, Knödel, beim Tierarzt (5)
„Verzweifelt ruckelte ich rückwärts, um vielleicht doch noch dieses olle Halsband abstreifen zu können. Es hatte doch früher mehrmals so toll“
Transport
„Echen Ator* hatte eine Idee. Sie war ihm gekommen als er auf dem bequemen Rücksitz einer alten Nobelkarosse eingeschlafen war. Kurzum, er hatte“
TRÄUME (celbondo/86)
„TRÄUME „Bist du eigentlich abergläubisch?“, wurde ich während eines Besuches bei meinen Freunden gefragt. Ich überlegte einen Moment.“
Mörderinnen unter uns
„und ein Versuch hier wieder Leser meiner mörderischen aber auch romantischen Schreibereien zu finden. Vielen Dank Fleurbleue- Andrea LG Oscar-“
Ausgesetzt - Zurückgelassen
„Am Mittwoch gückte ich mir alte Kreta-Fotos an und schwelgte in Erinnerungen. Da fiel mir etwas ein, was ich euch gerne erzählen möchte. Ich“
Ich, Knödel, beim Tierarzt (4)
„Mittlerweile saß ich als einziger Hund noch im Raum. Mir schwante Böses. Wie ich es ja schon befürchtet hatte, öffnete sich prompt die Tür. Da“
Ich, Knödel, beim Tierarzt ( 3)
„Kurz danach kamen wir schon in Langenfeld an. Kaum aus der Bahn gesprungen, setzte ich mich wieder trotzig hin. Bis auf einen wütenden Blick“
"Das Geständnis"
„geschrieben gestern, suche ich heute vormittag. Ist nicht zu finden. Wurde es widerrufen??? Bitte um Aufklärung.:(“
Jakob
„Wer in der Haut des Jakobs steckt, kann ich nicht sagen. Da ich selber zu diesen unruhigen Gesellen gehöre, die ihr Glück auf den staubigen“
Ich, Knödel, beim Tierarzt (1)
„Meine lieben Hunde- und Katzenfreunde, hoffentlich wird` Euch nicht schlecht, wenn Ihr das hier lest! Mein Frauchen war ja eigentlich das liebste“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?