Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich kann Salto!
„Es ist schon etliche Jahre her – mein Mann lebte noch – und im Sommer wenn es lange hell ist, sind wir beiden öfters noch abends gemeinsam“
Tour de Nostalgie
„Mit dem Zug ging es nach Stettin. Meine Frau war erstaunt über die deutschen Inschriften in den Kirchen, und dass überall neben dem Kreuz auch“
Ein Abend im Biergarten
„Der Biergarten war schon gut gefüllt, man musste sich sogar bei der Getränkeausgabe anstellen. „Die Münchner lieben eben ihre Biergärten“, dachte“
Fleurbleue hat heute Geburtatag
„Liebe Andrea, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, Erfreue uns auch weiterhin mit deinen Geschichten, ich lese sie immer wieder gern. Lieben“
Weibliche Eitelkeiten
„Es dürfte allgemein bekannt sein, dass die meisten Frauen, immer irgendetwas an ihrem Aussehen zu bekritteln haben. Mal fühlen sie sich zu dick,“
Abschied von einer Drossel
„Am Sonntag saß ich bei herrlichem Wetter auf meinem Balkon in leicht melancholischer, nachdenklichen Stimmung. Es war so still, der Wind in den“
Kochen? Bääh!!
„So muss man es anstellen... Die armen Kleinen starren gelangweilt auf ihren Teller. Pommes sind zwar lecker, Grillwürstchen auch, aber ... Und“
fleurbleue auf der Startseite
„Die Kolumne der Woche steuert heute unsere liebe fleurbleue bei: Auf dem Rückweg aus dem Urlaub strandet fleurbleue wegen eines Staus hungrig“
Das Nikolausgedicht
„Das Nikolausgedicht Die Pfarrkirche „Herz Jesu“ in unserem Dorf ist für eine Dorfkirche riesig. Hochwald-Dom wird sie genannt. Zu verdanken hat“
DAS GLÜCK DER ERDE...
„Von egalis heute, 11:50 Als Kommentar unter Lakritze-Karins Pferde-Erlebnis zu lang. Deshalb hier erzählt: Mein erster Alleinurlaub auf Borkum,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?