Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nichts als Dessous......
„WIRKLICH SO PASSIERT - Während seines Studiums vor vielen Jahren wohnte mein Sohn in einer Zweier WG in einem schönen weißen Gebäude im Stile“
Meine Freundin Weißgelb
„Am Rande Düsseldorrfs wohnend, kann ich mich sowohl ins hektische Stadtleben stürzen als jenem aber auch den Rücken zukehren, um die Stille in“
Nur nicht aufgeben
„Und wieder ein neuer Versuch, nur nicht aufgeben Nach der letzten Abfuhr war Paul eine Weile leicht depressiv, aber nur leicht. Sein positives“
Der Mandelbaum
„Ein Carlos Märchen Das Märchen vom Mandelbaum Der Schöpfer unserer Welt und Herr des Universums setzte sich auf seinen Aussichtsplatz um dass“
Niemand (Ein Märchen)
„Unglücklich hockte es verlassen und einsam inmitten einer Wiese. Nichts vermochte es zu trösten. Nicht das fröhliche Zwitschern der Vögel, nicht“
Sind Männer nicht wunderbar?
„Nein, ich würde es niemals wagen, mich über die andere Hälfte der Menschheit zu amüsieren. Hat sie wirklich nicht verdient. Dagegen bestehe ich“
Neuer Versuch
„Da sitzt er nun auf der Bank wie bestellt und nicht abgeholt. Die Sonne scheint warm, ein Hund kommt vorbei, schnüffelt an den Füßen. Soll er“
Geschichten die das Leben schreibt
„Liebe, was ist Liebe? Für Einige nur ein Wort, für andere ihr Leben. Lt. Wikipedia „auf starker körperlicher, geistiger, seelischer Anziehung“
Von einer KI geschrieben
„Als die Sonne hinter den Hügeln von Feierabend unterging, lehnte sich Billy Blue an die alte Eiche am Rande des Dorfes. Sein Tag war lang und die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?