Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kringelkrieg
„Erinnern Sie sich? Die Frisörin hatte mir eine wahrlich ganz leichte Dauerwelle verpasst. Mit der Bürste nicht zu bezähmen ... Wahrscheinlich“
Ein Raumschiff kracht überraschend auf die Erde
„. Es wurde sich artig für die freundliche Unterstützung nach der Havarie der Urmutter bedankt. Die nachfolgende Botschaft hatte es in sich.“
Paul auf der Jagd nach Nr. 4 (Teil 8 )
„Neuer Pfiff im Liebesleben Paul und Monique waren mittlerweile schon 2 Jahre zusammen, eigentlich schon ein altes Ehepaar. Monique war die Erste,“
Menage a trois (Dreiecksbeziehung)
„In einer Welt, in der Liebe und Technologie verschmelzen, gibt es wohl nichts Komplexeres und zugleich Komischeres als eine Dreiecksbeziehung in“
Gestrandet
„Der Sommer lockt zur See,zum Meer, hinaus in Gottes weite Welt. Zum Strand am schönen Mittelmeer, weil es den Urlaubern besonders gefällt. Doch“
Rohrrreiniger zu Hilfe holen? Nicht schon wieder!
„Früh des Morgens, kurz bevor der Herr des Hauses zum Dienst und die Tochter zur Schule autbracheern, lief das Wasser in der Spüle nicht mehr ab:“
Dauerwelle
„Neuerdings vermied ich möglichst den Blick in den Spiegel. Denn gegen meine in Sauerkrautzotteln hängenden Haare wirkten sogar Bobtailfransen“
Das Inserat
„Das Inserat Mark ist gerade frisch getrennt aus einer langen Beziehung und beschließt, sein Liebesglück über ein Inserat in der Lokalzeitung zu“
Der liebe Wolf
„Es war einmal….. so fangen nun mal die meisten Märchen an…...wie dieses von mir auch. Meines heißt: „Rotkäppchen und der Liebe Wolf! Das kommt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?