Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fritz heißt mein großer Bruder
„Neun Jahre war er alt, als ich geboren wurde. Er hatte sich sehnlichst einen zweiten Bruder gewünscht, weinte bitterlich, als er gesagt bekam,“
Die Schwarze Gesellschaft Teil 1
„Das Krähenvolk Im Kaukasusgebirge saß die junge Fürstin auf einer himmelstrebenden Tanne, ganz oben, wie es einer Herrscherin zusteht. Ihr“
Jan, 9 Jahre.
„" Hallo Jan, da bist du ja wieder. Interessierst du dich immer noch für das Boule-Spiel?“ „Ja.“ „Das klingt aber nicht sehr überzeugend, was ist“
"Schlüsselerlebnis"
„Wenn's überall im Hause schellt, der Hund der Nachbarin laut bellt, dann ist mir unverzüglich klar, dass das der Briefträger wohl war. Und weil“
Black Monday
„Böses Erwachen Tatsächlich ist es mir heute morgen gelungen mit nur einem Bein aufzustehen. Und stellt euch vor, ich habs erst gemerkt wie ich“
Unterm Birnbaum Brotzeit macha
„mittn in da Nacht Apferadl bacha Mitananda kreizworträtsln, politisiern mit unsre Spezln Stundnlang beim Italiener hocka, fürn Datschi pfundweis“
Chefvisite
„Chefvisite, welch Vergnügen! Man kann schön im Bette liegen, Wird mit Handschlag brav begrüßt, Wird beäugt, was man grad liest. Prüfend schauen“
Für richtige Männer
„Früher gab es noch öfter Manöver. Dann übte die Rheinarmee in unseren Dörfern, Wäldern und auf unseren Äckern den Ernstfall. Zu pikanten Zeiten.“
Philemon und Baucis
„Ovids etwas andere Liebesgeschichte. Frei nacherzählt und interpretiert von Fred Lang. In Phrygien, einer Landschaft im heutigen Griechenland, an“
Eine Mordgeschichte ... nichts für zarte Gemüter
„Dass Anton sehr männlich war, das stand ausser Frage. Er liebte schöne reife Frauen (damit meine ich natürlich mich) und zarte duftende Haut.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?