Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einsam unter Vielen
„Es war schon immer so gewesen. Voraussichtlich würde es sich niemals ändern. So dachte das junge Mädchen, zog sich vor der Welt zurück, sehnte“
Winterfreuden
„Die Schule ist aus und im Park vor meinem Fenster tobt gerade eine lustige Schneeballschlacht. Erinnerungen kommen auf, als ich selbst noch so“
"Denk an was Schönes!"
„Das empfahl mir meine Mutti immer dann, wenn ich nicht einschlafen konnte - damals, als ich ein kleines Mädchen war. Mitunter war es in meinem“
Sonnenkind
„Marie, die kleine Prinzessin des Königreiches Immerfroh, benahm sich so ganz anders als es das Gesetz vorschrieb - nämlich stets fröhlich zu“
In der Straßenbahn....
„ziemlich erschöpft vom Besuch des Rijksmuseum nehmen wir in der Straßenbahn zum Hauptbahnhof Platz. 6 Stunden stehen, schauen und staunen kann“
4 Wörter werden zu einer Geschichte
„Gebüsch, Krokodil, Mond, Zauber Marie, sie liebt die Dämmerung, geht in den Park mit sehr viel Schwung, es war ein wirklich guter Tag so wie“
Hermanns Kindheit
„Hermann wurde in einem kleinen Dorf in Oberschlesien geboren. Sein Vater hatte eigentlich als Hufschmied ein gutes Auskommen. Er war als“
Nachtschicht
„Auf den Tag genau vor 70 Jahren, hat mein Vater, ein heimatvertriebener Bauer und nach dem Krieg ein paar Jahre bei der Eisenbahn als“
Diese Wörter kamen aus der KS-Gruppe
„Elefant, Straßenbahn, Kekskrümel, lautes Lachen Der Elefant sucht einen Weg wie er dem Zirkus bald entgeht, er hasst es, eingesperrt zu sein und“
Spaß mit 4 neuen Wörtern
„Hund, Regenrinne, Haselnussstrauch und Bilderrahmen Marie hat einen alten Hund er ist nicht mehr so ganz gesund kann lange Strecken nicht mehr“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?