Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lakritzes Vorschlag mit 4 Wörtern
„Postbote, Bierflasche, Taubendreck, Kuchengabel Für eine Antwort ist es zu lang, darum plaziere ich es hier. Marie sitzt gern auf dem Balkon, ein“
Nützliche Gestik.
„Ein Jahr lang lernte ich in der Volksschule die englische Sprache. Danach war Schluss. Der Regierungsbezirk Aachen gehörte damals zur englischen“
Paula und Johann Teil 3
„Ja, und dann hat die Agathe angefangen, dass sie den Johann zu den unmöglichsten Zeiten antelefoniert- was die Paula im Hauptquartier übrigens“
Der Hans 1 Leichen Wagen Funker (DH1LWF)
„Hans wurde im kleinen oberfälzischen Sulzbach als einer von 4 Buben geboren. Sein Vater war im Krieg Signäler und zeigte dem kleinen Hans schon“
Paula und Johann Teil 1
„„Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe“ Also, der Johann heißt eigentlich gar nicht Johann und seine Frau heißt auch nicht Agathe,“
Meine 1. bewusste Umweltsünde 1972
„Mit meinen Töchtern, 4 und 7 Jahre, wohnte ich in einer sehr kleinen 2-Zimmerwohnung. Meine große Tochter schrieb auf fast alles ihren Namen und“
Das ist Winter
„In meinem Kaminofen bullert das Feuer. Mir scheint, diese Wärme ist wärmer als die der modernen Heizkörper, die ich eben herunter gedreht hatte.“
Die Ballade von ihr und von ihm
„Statt Geschenk gab es ein Gedicht zum 40. Hochzeitstag von Onkel und Tante ------------------------------------------------- Wo nimmt ein Mann“
Wenn ´s in mir sprudelt
„Dieser Laptop! Ich könnt ihn... Das Internet will in meinem Wohnzimmer einfach nicht besser werden. Obwohl schon gute Freunde Tipps gaben, ein“
Hermann und Erwin
„Kurz nach Kriegsende gab es einen extremen Frauenüberschuß. Deshalb hatte die Mutter von Trudel ihren 3 Mädchen eindringlich ins Gewissen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?