Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Butter bleibt auf dem Brot
„Ich sass an der Schreibmaschine und tippte fleissig. Plötzlich erschien meine Chefin. Ich hatte das Gefühl einen Frosch im Halse zu haben, als“
Der Koffer
„Der Koffer Joa Bosch ©BJS Die Haustür war nur angelehnt, dazwischen klemmte ein riesengroßer olivgrüner Hartschalenkoffer. Ich dachte: „Mein“
So fern und doch so nah
„So fern und doch so nah Joa Bosch ©BJS Menschenleer der Strand und unter Sternenfunkeln lausch ich dem lauen Wind und spür im warmen Sand auf dem“
Die gesündeste Krankheit der Welt
„Die gesündeste Krankheit der Welt Joa Bosch ©BJS Es klingelte. Ich meldete mich. Am Telefon war Hubert Fischer-Bückeberg, ein alter Schulfreund.“
Zwei Rattenkinder machen ein Geburtstagsgeschenk
„Selbst die süßen Rattenkinder Monti und Penny haben Wind davon bekommen: Ihr Adoptivpapi feiert seinen Geburtstag und alle bringen Geschenke mit.“
So etwas gibts in keiner Anwaltskanzlei
„Ein schepperndes Türeknallen … Vor Schrecken hätte ich fast die restlichen Akten des Stapels, den ich gerade in den Papierkorb entsorgte, mit“
Gräfin Mariza
„Gräfin Mariza Joa Bosch ©BJS Gräfin Mariza ist ja eigentlich eine deutsche Operette von Emmerich Kalmann aus dem Jahre 1924, die 1958 verfilmt“
Eingeschränkt
„Nachdem ich gestern auf Freiburgs Kopfdteinpdlaster einen doppelten Salro gedreht habe, trage ich am rechten Arm Gips. Tippen mit Links fällt mir“
linkshänder
„Linkshänder machen sachen da gibt es auch mal was zum lachen- obwohl corona uns zu schaffen macht ists doch schön, wenn man auch mal lacht-- mein“
Familienbande
„Familienbande Joa Bosch ©BJS Fauchend und zischend kam das gewaltige Ungetüm aus Eisen und Stahl zum Stehen. Weißer Dampf, vermischt mit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?