Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
KNEVELLÜTT UN SÖTJEMAID Teil 8
„Dor snoov dat heel dicht d’rbi un dat Stiekelswien trappel heran. Sach ok glieks, wor de Hark in d’ Steel stunn un schoov sük an de Kraih mit“
Ich klebe an Dir!
„Sehr begehrtes und verehrtes Etwas! Ich erleichtere mir jetzt das Herz, selbst auf die Gefahr hin, dass sich auch der letzte Rest Zuneigung“
Eine Seefahrt, die ist lustig..........
„Eine Seefahrt, die ist lustig Joa Bosch ©BJS Durch das Meer der Unwissenden und in Höhe vom Kap der Ahnungslosen stampfte der Dampfer „Seekuh““
KNEVELLÜTT UN SÖTJEMAID Teil 7
„„Kummst du nahder, Knevellütt, hau ik di mit mien Flögels kött. Sötjemaid, dien söte Bruud, slöppt un blifft bi mi in ’t Kruud!“ Nu wuss“
KNEVELLÜTT UN SÖTJEMAID Teil 6
„As de Harvststörm as mall mit de rood un geel Bladen to kehr gung, klopp daags een lüttjen Haselmuuske an sien Dör. Holtarbeiders harrn de Boom“
KNEVELLÜTT UN SÖTJEMAID Teil 5
„alleTexte/Bilder: selbst De Spinn weev hum Gardintjes. De Uul harr Feern för sien Lettkant. Dat Katteker broch Tellers un Potten ut Nöten- un“
Handymania
„Handymania Joa Bosch ©BJS Uff, geschafft! Endlich dem stickigen Büro entkommen, freute ich mich auf meinen Kurzurlaub in London. Die“
Ist doch verrückt, ja??
„Seit kurzem hatte Ulrike eine eigene Wohnung und bestellte euphorisch diverse Möbel. Dabei stellte sie hohe Ansprüche. Dezent-elegant und“
KNEVELLÜTT UN SÖTJEMAID Teil 4
„Se mussen över Flinten klautern un harrn Hals Wark, dat se nich ofglieden deen. Achter een Steenbült sachen se tomal Glimmwurmkes flegen. De“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?