Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

6 6

Schröder

Von Feierabend-Mitglied 14.06.2020, 16:04

Ich hatte überhaupt nicht mit ihm gerechnet, aber klar, wenn gefeiert wird darf er nicht fehlen. Die Kinder hatten zuerst etwas Angst vor seiner grimmigen Miene. Aber Schröder ist ein Gemütsmensch und so fassten sie schnell Vertrauen und spielten Nachlauf mit ihm. Schröder mag das nicht besonders. Der Bratenduft aus der Küche zog in seine empfindliche Nase und hungrig ist Schröder eigentlich immer. Da nimmt er auch mal klaglos 4 Stunden Autofahrt in Kauf. Vor allem freute er sich, die vielen bekannten Gesichter wieder zu sehen, aber auch die Bewunderung aller weiblichen Gäste war ihm sicher. Egal wo Schröder auftaucht, er ist es gewohnt im Mittelpunkt zu stehen. Ein alter Herr, mit gewichtiger Miene der es gewohnt ist von jungen Damen umschwärmt zu werden - obwohl ich mir immer noch nicht erklären kann, was denn nun eigentlich das besondere an ihm ist. Er ist nicht sehr gesprächig, er ist kein Adonis, aber er kann wunderbar zuhören, schaut so mitfühlend und strahlt so viel Gemütlichkeit aus...

MD

Ach ja, mittlerweile ist er längst über die Regenbogenbrücke gegangen, aber er war einfach eine Seele von Hund.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > Schröder