Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Verzweiflung
„Der Anruf kommt um 10.50 Uhr. "Setz Dich sofort ins Auto und komm hier her." "Was ist los?" frage ich. Keine Antwort, aufgelegt. Mit zitternden“
O je! Es tropfte!!
„Ich gehe in mich. Es lässt mir keine Ruhe. Ich kann den Gedanken nicht mehr abschütteln. Was für ein Mensch bin ich eigentlich? Grundsätzlich“
Ein Oldie auf der Zielgeraden
„Schon seit jeher geht es so: Morgens nach dem Aufstehen streichele ich mein Handy, wünsche ihm mit einem zärtlichen Druck auf ´on` einen guten“
Plumpe Anmache
„Bei einem unserer Gruppensommerfeste veranstalteten wir eine Tombola. Jedes Los gewann, die Preise sammelten wir als Spenden in Geschäften, den“
Anfang eines Rentnerlebens.
„Erlebnisse im Supermarkt Mancher Rentner mag sich mit bangen Herzen fragen: "Wie überstehe ich all die Rentenkürzungen; die Bestehenden und die“
Wie ein Hauch von Liebe
„Sachte setzt mein Fuß auf sattem Grün auf, sinkt ein in den weichen Teppich aus Gras und Moos. Von allen Seiten recken sich mir leuchtende“
Die Civetta
„Am 17.August 1972, einem Donnerstag, bin ich mit dem Bergführer Josef Gamper aus Algund und noch zwei weiteren Bergkameraden in einer 4er“
aus Jakobs Wandertagen
„Wahrscheinlich habt ihr, meine lieben Leser, den Jakob und seine Abenteuer bereits vergessen. Aber er wandert wieder. Eine Wiese am Wegesrand“
IGNORIEREN
„Immer wieder ist das Ignorieren hier im Tagebuch ein Thema. Warum das überhaupt notwendig ist, entzog sich bislang meiner Kenntnis, meinem“
Der Gipfel der Dummheit
„Der Weg auf diesen Gipfel ist äußerst beschwerlich. Er ist sehr steil und dauert Jahrzehnte. So hat man nichts mehr von der Aussicht. Ist alt,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?