Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Paris, einmal und nie wieder!
„Paris, einmal und nie wieder! 1972 starb unsere alte Nachbarin und ihr Sohn verkaufte ihr Haus. So bekamen wir einen neuen Nachbarn, Herrn Koch“
Einem Teufelskreis entronnen
„Früher schuftete ich im Beruf, machte unaufgefordert Überstunden, ließ mir unnötigerweise zusätzliche Aufgaben aufbürden. Ich empfand es noch“
Jakob eine Fortsetzung
„Vorwort zu meinem Jakob. Einige von euch kennen ja bereits meine Jakob- Geschichten. Bei einer Wanderung stieß ich vor Zeiten auf ein“
Gedanken zum Ferienhaus.
„Ob ich wohl auf die Idee komme endlich mal zu beginnen? War im Gartenhaus und w/sollte endlich mal anfangen mit der Gartenarbeit. Leider konnte“
Heute in meiner Eingangspost...
„Glücklicherweise hat mein PC aber schon vorsortiert und die Mail in 'Junk-E-Mail' abgelegt. Anrede war mein eindeutig weiblicher Vorname und dann“
Von Glauben und Aberglauben.
„Von Glauben und Aberglauben. In meiner Kindheit gab es in der Vorweihnachtszeit Rituale, an die ich zurückdenke und die man heutzutage nicht mehr“
Weihnachten 1962
„In meiner Kindheit war Weihnachten in der großen Familie immer etwas ganz besonders. Entsprechend habe ich mich darauf gefreut. 1962, ich war“
Nasenring
„Im Bilde ein Trauer- Nasenring. Es ist ja nichts Verwunderliches, wenn Menschen heute sich an Nasenringen durchs Leben ziehen lassen. Nun gibt’s“
Ein Schock wie noch nie(2)
„´Der ist tatsächlich guten Willens!`, konstatierte der Herrgott erschrocken. „Es ist Dir hoffentlich klar, dass ich weder Schwefelgestank noch“
Ein Augen-Blick
„Darauf hätte ich gleich kommen können. Etwa vier Meter trennen mich von meinem Gegenüber. Anfang sechzig mag sie sein. Blonde Haare, vielleicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?