Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kalle
„Kalle und Kalle und Claudia ( 3/1 ) Der Sommer geht nun wieder seinem Ende entgegen, so wie die Natur das in unseren Breitengraden eingerichtet“
Missverständnis
„Heute will ich euch mal eine kleine Geschichte erzählen, vielleicht amüsiert sie euch so wie mich. Wenn in den Kindergruppen, in denen ich Musik“
Die Schindstiege
„Die Schindstiege Geht man hinter Frauenau über den Zametzer Steig durch den Mauther Forst so steigt der Weg unaufhörlich an. Er endet kurz vor“
Morgentips
„Frühstück, nicht bei Tiffany Egal , Hauptsache es schmeckt und ist einigermaßen gesund. Ich gehe davon aus, daß es das ist. Ich war noch nie bei“
Begegnung mit einer Dohle
„Es geschah vor einigen Jahren auf dem Weg zum Einkaufen. Eine Dohle hüpfte auf dem Bürgersteig, blieb ein Stückchen vor mir stehen, legte den“
Mehr tot als lebendig!
„Ich wollte Mut beweisen und ging tatsächlich zum Zahnarzt, obwohl mich gar keine Schmerzen plagten. "Hoffentlich findet der nicht doch was!"“
FLÖTENTÖNE
„Wenn ich morgens auf dem Moormuseums-Gelände unterwegs war, um die Hütten aufzuschließen, dann war sie da. Flatternd und hüpfend begleitete mich“
Rheingold Magie und Mystik
„Wenn man jetzt in den Novembertage einen Spaziergang am Rhein macht, dann, wenn die Sonne am Nachmittag zwischen 4-und 5Uhr flach im Süden am“
Nikolaus 1950
„Am Tag vor Nikolaus sagte mein Vater, ich müsste nun als ältestes Mädchen alle Schuhe putzen, Mutters, Vaters und die, von meinen drei Brüdern,“
Irgendwie???
„Weiß nicht so richtig was ich denken soll?? Ihr Wohnzimmer war so leer geworden. Sie bemerkte meine Blicke.,, Meine Mutter ist doch gestorben,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?