Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Männer haben manchmal Ideen ... Hilf Himmel!!
„Bei den Klängen von Al Martinos ´Spanish Eyes` kamen sie ins Gespräch: „Ich versteh nicht, warum einige der Männer überhaupt hier sind. Sie“
Flatterine von Schirm erinnert sich ...
„Meinen Stammstock kann ich bis ins Jahr 802 zurück verfolgen. Damals spendierte nämlich ein Abt seinem Gast für die Heimreise ein tragbares Dach,“
Das Sturmtief und ich
„Die Menschen waren gewarnt worden, besser daheim zu bleiben. Sturm wütete über Deutschland und entfaltete mit 88 km/h eine erschreckende Kraft.“
Der Hang zum Denunziantentum
„manchmal habe ich den Eindruck, dass er in unserem Volk besonders verbreitet ist. Selbst in einem so harmlosen Forum wie das unsere gibt es“
Auszug aus dem Buch „Der verschenkte Sieg“
„von Bernard Moitessier Wir sind noch weit entfernt und befinden uns auf einer bereits viel südlicher Breite als Kap Leuwin. Es wäre der richtige“
Ein Carlos Kurzkrimi
„Die Schwarze Witwe oder das Fenster zur Wiese Ein Carlos Kurzkrimi Zur Erklärung: Die Schwarze Europäische Witwe(Latrodectus tredecimguttatus),“
Im Supermarkt
„Komme voller Freude in den Supermarkt. Suche eine Kassiererin auf und möchte ein Glas Marmelade zurückgeben. „Aber da fehlt ja etwas. Ist die“
Junge Liebe und die alte Bank im verborgen Garten
„Junge Liebe und die alte Bank im verborgen Garten In einem malerischen Dorf, umgeben von sanften Hügeln und blühenden Gärten, lebte einst ein“
Das Bratkartoffelverhältnis
„In dem Haus, in dem ich meine gesamte Kindheit und Jugend verbracht habe, lebte im ersten Stock ein älteres Paar, beide waren, so lange ich“
Gehen lassen
„Hallo,wie geht es dir? Mir geht es gut. Wir gehen auf einander zu. Wir gehen miteinander. Uns geht es gut bis etwas daneben geht und dann nichts“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?